Das alte Elektrodengerät ist eigentlich nix für sachen unter 3mm, aber zum heften gings

Gruß Michael
roller25 hat geschrieben:So, der original Auspuff ist soweit angepasst.
Aber nichts destotrotz würde mich mal intressieren, ob hier jemand die CSP-Anlage verbaut hat und zwar mit Wärmetauschern und Vorwärmung!!
Laut CSP soll es auf Grund der Wärmetauscher nicht gehen, die seien im Weg heißt es.
Das will sich mir nicht so recht einleuchten, warum das nicht gehen soll, hat da evtl. jemand nen Bild von, gerne im eingebauten zustand mit Pumpe??
Danke Michael
P.S.: Ich glaub den Jungs von CSP ja, aber ich verstehe es nicht
jau, auch der Adapter wird da noch zwischen gehenJägermeister-Käfer hat geschrieben:roller25 hat geschrieben:So, der original Auspuff ist soweit angepasst.
Aber nichts destotrotz würde mich mal intressieren, ob hier jemand die CSP-Anlage verbaut hat und zwar mit Wärmetauschern und Vorwärmung!!
Laut CSP soll es auf Grund der Wärmetauscher nicht gehen, die seien im Weg heißt es.
Das will sich mir nicht so recht einleuchten, warum das nicht gehen soll, hat da evtl. jemand nen Bild von, gerne im eingebauten zustand mit Pumpe??
Danke Michael
P.S.: Ich glaub den Jungs von CSP ja, aber ich verstehe es nicht
Ich fahre momentan den CSP Auspuff mit Wärmetauscher.
Vorwärmung habe ich aber keine mehr, dafür habe ich aber an der Filterölpumpe sogar noch einen Ölkühleradapter dran!!!!