an meinen Warmluftschläuchen von den Heizbirnen zur Karosserie ist je ein Metallbügel mit Blechschraube samt Scheibe dran. (Siehe Nr. 19 u. 20 angehängte Grafik) Ich hab leider keine Ahnung mehr, wo das Ganze ursprünglich mal festgeschraubt war und kann auch keinen entsprechenden Befestigungspunkt in der Nähe finden. Bilder dazu finde ich im Netz leider auch keine...
Kann mir da mal bitte jemand weiter helfen?
Danke und Gruß
Dateianhänge
1c0c91c59c48b4f5a3796f1ad54a827c.png (174.14 KiB) 5135 mal betrachtet
Ok, bei mir is an den Stellen tatsächlich nix zum festschrauben, hab heut mal nachgesehen
Schlimm? Was sitzt denn da normalerweise genau? Ist das ein Plastikeinsatz?
1303-Jonny hat geschrieben:Ok, bei mir is an den Stellen tatsächlich nix zum festschrauben, hab heut mal nachgesehen
es ist nur eine Metalllasche in die mit einer Blechschraube der Bügel befestigt ist, sehr Primitiv
es findet sich sicher eine andere möglichkeit den Bügel zu befestigen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
es gibt auf alle Fälle verschiedene Schlaucharten die verbaut wurden, ich glaube sogar das die große Variante aus Kunststoff sogar ohne Halter verbaut wurde, bin mit da aber nicht ganz sicher
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Also ich hab die großen Schläuche drin, ursprünglich mit Bügel... Warum ist eigentlich einer länger als der andere? Bei mir hätte auch der kurze auf beiden Seiten gepasst.