ich suche eine Firma die zuverlässig Motorkleinteile (Schrauben, Muttern usw) gelb chromatiert.
Sprich kleinen Karton vorgereinigter Teile hinschicken und blitzeblank gelb und vollzählig wieder bekommen
Danke und Grüße,
Christian

Nach diesem Tipp siehe oben.kann ich folgendes berichten:schickard hat geschrieben:Hab gestern mal bei http://www.niesser.de angefragt und promt ne Antwort bekommen: 2kg / 100 Teile in der Trommel gelb chromatieren (mit fein Reinigung) ~20eur
Die werde ich mal testen
halloschickard hat geschrieben:Moin,
ich suche eine Firma die zuverlässig Motorkleinteile (Schrauben, Muttern usw) gelb chromatiert.
Sprich kleinen Karton vorgereinigter Teile hinschicken und blitzeblank gelb und vollzählig wieder bekommen
Danke und Grüße,
Christian
Darkmo hat geschrieben:Nach diesem Tipp siehe oben.kann ich folgendes berichten:schickard hat geschrieben:Hab gestern mal bei http://www.niesser.de angefragt und promt ne Antwort bekommen: 2kg / 100 Teile in der Trommel gelb chromatieren (mit fein Reinigung) ~20eur
Die werde ich mal testen
Es stimmt die Firma Nießer antworte schnell. und macht super Preise.
...................
und sie sind schwarz!
Falls sie meine Teile retten können poste ich noch mal das Ergebnis.
B. Scheuert hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wenn ich jemanden habe der vernünftig arbeitet zu einem fairen Preis, wieso probiere ich dann einen anderen aus und gebe dem auch gleich einen Großauftrag
Da liegt das Problem. Einer muss anfangen und den Rücken durchdrücken. Wer meint, das ich zu teuer bin, kann gerne woanders arbeiten lassen. Das Ergebnis ist meistens so wie bei DirDarkmo hat geschrieben:B. Scheuert hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wenn ich jemanden habe der vernünftig arbeitet zu einem fairen Preis, wieso probiere ich dann einen anderen aus und gebe dem auch gleich einen Großauftrag
Das ist ganz einfach . Euch hier ist doch immer alles zu teuer.
Und wenn ich auch noch was verdienen möchte. bleibt mir nicht viel übrig oder ?
Aber Du hast vollkommen Recht und so ein Fehler wird mir nicht mehr passieren.