
Typ 3 1600T
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
- Wohnort: WESEL / NRW
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
uwe ....es feht die feuerfeste Unterwäsche 

- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Und was soll das nun heißen?kaeferdesaster hat geschrieben:uwe ....es feht die feuerfeste Unterwäsche
Sie fehlt, oder sie weht?
Egal, die Kurbelwelle ist da:

Die muss jetzt in besagten Vohburger Keller zur Feinbearbeitung.

Wenn dann alles passt, kommt der Scheiß zum Wuchten.

- ELO
- Beiträge: 2051
- Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
- Wohnort: 71364
Re: Typ 3 1600T
Kannst du schon etwas über die Ölbohrungen und Kanäle berichten ?
Den Hub kenne ich ja schon.............
Mach doch mal ein Bild das etwas mehr aussagt
Gruß
ELO
Den Hub kenne ich ja schon.............

Mach doch mal ein Bild das etwas mehr aussagt

Gruß
ELO

Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Re: Typ 3 1600T
Was ist an der Welle anders?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Vorwiegend ist die erst mal nicht verbogen.Poloeins hat geschrieben:Was ist an der Welle anders?

Und das Öl kann besser zu den Pleuellagern fliessen.

Re: Typ 3 1600T
Wäre dann jetzt nicht der Zeitpunkt mir die Köpfe zu schicken?


1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- ELO
- Beiträge: 2051
- Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
- Wohnort: 71364
Re: Typ 3 1600T
Was möchtest du denn mit den Köpfen machen ?Poloeins hat geschrieben:Wäre dann jetzt nicht der Zeitpunkt mir die Köpfe zu schicken?
Gruß
ELO

Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Re: Typ 3 1600T
Lars will da mitm Fräser "fiiietz fiiietz" machen
Bin gespannt, wie viel Leistung der Motor in der nächsten Ausbaustufe drückt

Bin gespannt, wie viel Leistung der Motor in der nächsten Ausbaustufe drückt

-
- Beiträge: 1953
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
- Wohnort: WESEL / NRW
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
aber leistungstechnisch gehst du doch noch einen schritt weiter oder =?
Re: Typ 3 1600T
Sollte erstmal halten.
Fleischi

Fleischi

Zuletzt geändert von Fox 4 am Mi 7. Jan 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
- Wohnort: WESEL / NRW
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
ist das nicht ne well mit noch mehr hub ??? 

Re: Typ 3 1600T
Ja Arnt,zweimal Totgeburt.
Fleischi



Fleischi
- ELO
- Beiträge: 2051
- Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
- Wohnort: 71364
Re: Typ 3 1600T
Fleischi,Fleischi..........................Fox 4 hat geschrieben:Ja Arnt,zweimal Totgeburt.![]()
![]()
![]()
Fleischi

Gruß
ELO

Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
- Wohnort: WESEL / NRW
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
und ich bin der Arndt
nicht der Arnt

Re: Typ 3 1600T
Sorry Hauptschulekaeferdesaster hat geschrieben:und ich bin der Arndtnicht der Arnt
