Werde es dem Sascha ausrichten,das du sein Werk nicht magst:-)Pit hat geschrieben:Wenn ich die Klammer für die Verschraubung des Luftfilterdeckel sehe Lars bekomme ich Angstzustände
Was soll ich sagen ,warum dir das nicht gefällt?
Werde es dem Sascha ausrichten,das du sein Werk nicht magst:-)Pit hat geschrieben:Wenn ich die Klammer für die Verschraubung des Luftfilterdeckel sehe Lars bekomme ich Angstzustände
Willst du nicht den Kabelbaum vom Operator nehmen und deinen Kabelbaum in Ruhe in dein Auto adaptieren?B. Scheuert hat geschrieben:Danke für die BilderUmformarbeiten am Alutrichter
Ich lege den Schwerpunkt jetzt erst einmal auf die Verkabelung. Ich habe extra eine neue Quetschzange für die kleinen Verbinder gekauft!
Worüber redet ihr denn die ganze Zeit wenn du da rumlungerst??B. Scheuert hat geschrieben:Wie??!??! Der hat einen eigenen? Wieso breche ich mir dann einen ab, um fertig zu werden? Ich grübele schon ständig, wie ich die Spannungsversorgung und Masse so lege das er einfach anklemmen kann und ich nachher möglichst einfach wieder adaptieren kann.