Neue Köpfe

Uwe
Re: Neue Köpfe

Beitrag von Uwe »

Der Orra verkauft die auch zum Schnäppchenpreis! :laughing-rofl: :laughing-rofl:
http://www.typ4shop.de/product_info.php ... -AV42.html
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Man lese den Text:

Zitat:"Preis und Ausführungen auf Anfrage."
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Ovaltom

Beitrag von Ovaltom »

Nabend Edi und inne Runde,
edi hat geschrieben: Ich habe mir überlegt den ersten 50 Bugfansmitgllieder die sich bei uns melden ein Weihnachtsgeschenk als mein Einstieg zu geben. mfg
Edi
Na das hört sich doch super an :handgestures-thumbupright:

Schau aber bitte,daß alles "zeitig" verpackt wird und was so verpackt wird ;)

Gruss Thomas
Mr.Boost/JBC

Beitrag von Mr.Boost/JBC »

Nicht entmutigen lassen Edi! Bleib dabei deine Produkte hier vorzustellen und Fragen diesbezüglich zu beantworten. Das ist das was die Gemeinde interessiert. Es gibt Leute die einfach nicht ganz rund sind,manche haben das sogar schon im Namen ;). Ich persönlich freue mich das es dir wieder gut geht und deine Pläne endlich wieder durchführen kannst. Auch wenn manche die Sachen nicht gefällt oder zu teuer oder überflüssig wie auch immer finden,ist jede Neuentwicklung in dieser Szene was gutes!

Gruß Mark
Metal Mike

Beitrag von Metal Mike »

Man muss halt wissen, wie es beim Edi läuft. Termin machen, hinfahren, Zeit mitbringen, Zahlen und Teile oder Auto mitnehmen.
Das ist ganz privat und familiär, nix Internetshop und App-Ferz, hier "kocht" noch der Chef.

Ich glaube auch nicht , daß Herr Remmele Trost und ethisch/moralische Unterstützung nötig hat.
Aber: der Ton macht auch hier die Musik.

Ich kenne noch die vielen Gründer der Scene und wie es anfing, einige sind schon tot, freuen wir uns , daß
viele noch richtig Gas geben können.

Luftgekühlte Grüße

Mike
Gringo

Beitrag von Gringo »

Mr.Boost/JBC hat geschrieben:Nicht entmutigen lassen Edi! Bleib dabei deine Produkte hier vorzustellen und Fragen diesbezüglich zu beantworten. Das ist das was die Gemeinde interessiert. Es gibt Leute die einfach nicht ganz rund sind,manche haben das sogar schon im Namen ;). Ich persönlich freue mich das es dir wieder gut geht und deine Pläne endlich wieder durchführen kannst. Auch wenn manche die Sachen nicht gefällt oder zu teuer oder überflüssig wie auch immer finden,ist jede Neuentwicklung in dieser Szene was gutes!

Gruß Mark

Sehe Ich genauso!!!
Gibt einige Dummschwätzer hier viel Blabla und nix dahinter aber alles besser wissen!!
Aircooled Cruiser

Beitrag von Aircooled Cruiser »

Die Typ4 Light Köpfe sind echt klasse. Die Typ1 Köpfe werden dann auch in diesem Stil ausgeführt sein?
Aircooled Greetings
Martin
edi

Beitrag von edi »

Hallo Aircooled Cruiser,
das genaue Design für den T1 Zylinderkopf ist noch nicht genau entschieden.Es gibt verschiedene Ideen. Die ersten Entwürfe werden wir um die Jahreswende gezeigt. T1 Kopf ist nicht vergessen. Aber erst wird der Lightkopf für die Serienproduktion fertiggestellt.Der Lightkopf hat schon für sehr starke Nachfrage gesorgt.Wir hoffen das es beim T1 genau so ist,weil es schon hohe Kosten sind. Aber es wird.

mfg
Edi
drehzahltier

Beitrag von drehzahltier »

Hallo drehzahltier,
Fließbankwerte gibt es natürlich,aber sind nicht in cfm sondern in deutscher Durchflußmenge gemessen. Die Fließwerte nach amerikanischer Messmethode werden in den nächsten 14 Tagen gemacht. Wenn ich die Daten habe, werde ich diese natürlich bereit stellen.

Hallo Edi
wollte nochmal nachfragen?

Gruss Daniel
edi

Beitrag von edi »

Hallo,
die Köpfe sind auf der Fließbank. Hoffentlich bekomme ich bald die Werte in den nächsten Tagen.

mfg
Edi
Udo

Beitrag von Udo »

Fließwerte sind nicht alles , funktionieren müssen sie und was draus machen können muß man . Ich habe Edi schon gebremst das sie nicht zu groß werden....
Vielleicht gibt es ja endlich mal Köpfe die man gebrauchen kann

Udo
edi

Beitrag von edi »

Hallo Udo,
endlich sagts mal jemand der Ahnung hat. Man muß auch die anderen Bauteile beachten. Wir werden zusammen das hinkriegen,da bin ich mir sicher.

mfg
Edi
edi

Beitrag von edi »

Das betrifft die light Version.
drehzahltier

Beitrag von drehzahltier »

edi hat geschrieben:Hallo Udo,
endlich sagts mal jemand der Ahnung hat. Man muß auch die anderen Bauteile beachten. Wir werden zusammen das hinkriegen,da bin ich mir sicher.

mfg
Edi
Morgen ,
das sehe ich anders, Köpfe die nicht fließen, sieht von haus aus das Geld nicht wert!
Gruß Daniel
Metal Mike

Beitrag von Metal Mike »

gemeint ist wohl: wenger ist manchmal mehr..
Antworten