Schön, dass es weiter geht!
Tobi
orra hat geschrieben:Hallo,
wenn Du keinen Deutzzylinder mehr hast, könnte ich Dir zum Vorzugspreis einen Satz 4" AA anbieten.
http://www.typ4shop.de/product_info.php ... -6-mm.html
Bei den AA-Zylindern muss man nicht soooooo viel abdrehen, kürzen, wegschleifen usw.![]()
Bei Interesse bitte PN oder direkt an mich.
Gruß,
orra
yoko hat geschrieben:Sehr spannend dein Projekt mitzuverfolgen, finde ich richtig gut, was du da treibst!
Gruß yoko
Mr.Boost/JBC hat geschrieben:Beim Typ 4 muss man auch etwas von den Kühlrippen abfräsen. Nicht jeder Deutz Zylinder ist für dieses Vorhaben geeignet. Der geringere Zylinderabstand der wbx und Typ 1 macht da zusätzliche Probleme. Die BF913 Zylinder haben eckigere Kühlrippen und wahrscheinlich auch etwas dünnwändiger als die von Robert. Die 913er sind aber tierisch lang. Aber ich denke die viele Arbeit lohnt sich am Ende.
Grüße Mark