
Typ 3 1600T
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Na klar stimmt das Tom.Ovaltom hat geschrieben:
Zur Erklärung...Pro Stock bedeutet vom Konzept her gesehen mittelalterlicher 4Zyl. Lufti,Nocke unten und laaange Stösselstangen gekrönt halt mit ollen Versagern und ohne NOS nat. (Mexx)!
Jetzt kommst Du ums Eck mit Wasser,Nocke oben und 16Valve+Megafön...der Vergleich hinkt echt![]()
Hab extra dieses ältere Video ausgesucht,weil man da hinterher noch echte Mädels bestaunen kann!
Steh noch völligst unter Schock von das Conchita Wurst ...bahh![]()

Aber ich meinte ursprünglich nur die Autos in Deutschland, bzw.Europa.

Der Mexx hat N/A 9,7s gefahren.Mit der Pulle im Auto 9,1s


Womit wir bei der Wurst wären. Der Mexx kommt auch aus Wien.
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- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Der Tank nimmt auch Form an.
Sozusagen mit integriertem Catchtank für die Viertelmeile (ca. 5l)
Auf der Strasse mach ich dann bis oben voll (ca.20l)
Der wird am WE fertig.
Als nächstes ist der Krümmer dran, Lars.
Sozusagen mit integriertem Catchtank für die Viertelmeile (ca. 5l)
Auf der Strasse mach ich dann bis oben voll (ca.20l)
Der wird am WE fertig.
Als nächstes ist der Krümmer dran, Lars.
- ELO
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Re: Typ 3 1600T
Bis wann darf ich mit Bildern von der wheelie bar rechnen ?
Würde mich interessieren wo du die am Fahrzeug befestigst
Gruß
ELO
Würde mich interessieren wo du die am Fahrzeug befestigst

Gruß
ELO

Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Re: Typ 3 1600T
sie mal zu das der Tank wirklich dicht ist, tank schweißen ist gar nicht so einfach.
Weis ich aus der Motoradscene,du meinst der ist dicht und Plötzlich säuts irgendwo raus.
Fleischi
Weis ich aus der Motoradscene,du meinst der ist dicht und Plötzlich säuts irgendwo raus.
Fleischi
Re: Typ 3 1600T
mit alu geht das aber ganz gut. ich würd eher mittig noch einen kleinen steg anbringen, damit der sich nicht zusammenzieht oder ausbeult. der tank an sich gefällt mir gut.
Re: Typ 3 1600T
Ich würde den Tank vor der Erstbefüllung mit Wasser füllen und mal Druck drauf geben..
Wenn da mal Benzin drin war,ist das Schweissen ,wie Fleischi schon gesagt hat,ganz schön spannend:-D
Wenn da mal Benzin drin war,ist das Schweissen ,wie Fleischi schon gesagt hat,ganz schön spannend:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Typ 3 1600T
warum sollte er den auch mit benzin testen???
Re: Typ 3 1600T
Selbstbewusst wie er ist,gehe ich mal davon aus das er garnicht testet sondern sofort tankt...deswegen meinte ich mit Wasser testen 

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Re: Typ 3 1600T
coole schweiße UWE
... bin echt auf Alkersleben gespannt, wenn ich das Orange DING mal losrocken sehe 


- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Wahrscheinlich hinten.ELO hat geschrieben:Bis wann darf ich mit Bildern von der wheelie bar rechnen ?
Würde mich interessieren wo du die am Fahrzeug befestigst![]()

Ist aber vorerst nicht geplant.
Und wenn wir schon bei hinkenden Vergleichen sind:
Ein aktuelles Formel 1 Auto darf nicht mehr als 100l/h verbrauchen.
Also 1,66l/min.
Ich hau schnell mal das doppelte durch.


2xD12


Jetzt is Argon aus!




Aber der Käfig ist fertig:
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Re: Typ 3 1600T
uwe.... meine güte... sieht das gut aus.....
Re: Typ 3 1600T
Wie unpraktisch...jetzt kann man die Fenster in den Türen nur noch runterkurbeln wenn die Türen geöffnet sind???


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Re: Typ 3 1600T
Da kommt noch ein elektrischer Fensterheber rein damit die Kurbel entfälltPoloeins hat geschrieben:Wie unpraktisch...jetzt kann man die Fenster in den Türen nur noch runterkurbeln wenn die Türen geöffnet sind???


Gruß
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Re: Typ 3 1600T
Vllt ist die Frage jetzt doof, aber haste jetzt pro Zylinderkopf deine eigene spritversorgung? Also 2spritleitungen/filter/pumpen?
Oder führt das alles irgendwann zusammen?
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Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
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