Ovali Käfer Bj 55
- Battle Bug
Re: Ovali Käfer Bj 55
Hallo Leute,
ja es gibt mittlerweile was neues.
Der Ovali steht in England und der Besitzer hat die möglichkeit den Käfer nach Deutschland zu überführen für 400€ ..was schon sehr billig ist...
Er will von mir 200€ haben dann lässt er ihn mir vor die Tür stellen und ich kann entscheiden ob ich den haben will.
Für mich klingt das total unseriös...
Vor allem ein Auto für 400€ nach Deutschland bis vor die Haustür transportieren...damit ich ja oder nein sagen kann...
lg Chris
ja es gibt mittlerweile was neues.
Der Ovali steht in England und der Besitzer hat die möglichkeit den Käfer nach Deutschland zu überführen für 400€ ..was schon sehr billig ist...
Er will von mir 200€ haben dann lässt er ihn mir vor die Tür stellen und ich kann entscheiden ob ich den haben will.
Für mich klingt das total unseriös...
Vor allem ein Auto für 400€ nach Deutschland bis vor die Haustür transportieren...damit ich ja oder nein sagen kann...
lg Chris
Haltbarkeitsdatum – siehe Bodenblech!
- Nikon-User
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
Wie geil ist das denn ?
Das klingt wirklich extrem komisch...
Das klingt wirklich extrem komisch...
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
- Battle Bug
..und nein, das ist kein Aprilscherz!
Wenn ich dem Geld überweise höre ich nie wieder was von dem und der Ovali taucht wieder im Netz auf..

Wenn ich dem Geld überweise höre ich nie wieder was von dem und der Ovali taucht wieder im Netz auf..
Haltbarkeitsdatum – siehe Bodenblech!
- Diego
- Karmann: Ghia Typ 14, 1600er, Bj. 73
- Fahrzeug: Opel Ascona, Bj. 77
Das klingt aber wirklich merkwürdig. Der hat ja offentsichtlich bereits ein Uelzener Kennzeichen gehabt, warum sollte der jetzt auf einmal in England stehen? Auch wenn es evtl. nur ein Kurzzeitkennzeichen war...
Grundsätzlich bin ich auf Fleischi´s Seite, für den Preis i.O., aber mit der England- und Vorauskasse- Story dreht sich für mich auch das Blatt.
Klingt alles zu verworren. Ich würde hier aussteigen.
Grundsätzlich bin ich auf Fleischi´s Seite, für den Preis i.O., aber mit der England- und Vorauskasse- Story dreht sich für mich auch das Blatt.
Klingt alles zu verworren. Ich würde hier aussteigen.
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Alte Betrugsmasche. Die Bilder werden im Netz geklaut und der Wagen dann neu angeboten. Wenn jemand beim Gebrauchtwagenkauf Vorkasse verlangt, sieht man sein Geld NIE wieder.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
servus,
möcht mich mal kurz mal vorstellen...bin der dirk,komme aus der nähe von uelzen und bin noch immer leidenschaftlicher vertreter der luftheulerfraktion.
zum bestand gehören ein 58er karmann lowlight auf 68er schräglenker (frauchens auto) und 54er fd-ovali auf 69er platte.
bin gerade zufällig auf diesen threat gestoßen
der 55er war meiner,habe ihn im august 2013 verkauft,und auch nicht von england aus.
waren´ne menge bilder bei ebay hochgeladen,aber wie rme schon schreibt,ist´ne immer gerne genommene betrugsmasche...bilder sind ja schnell kopiert
und ja,häuschen war orig.von 55
war´n cooler käfer,nix für vertreter der orig.fraktion,aber cool (und der preis war mehr als fair)
hier noch die letzten bilder der abfahrt

und den post von Ovaltom find ich schon ziemlich frech,kann mich nämlich nicht erinnern,mit tom mal bekanntschaft gemacht zu haben,geschweige denn,dass er sich jemals ein auto bei mir angeguckt an um dermaßen zu urteilen,
aber wie dem auch sei,klicker mich jetzt mal hier durchs forum
möcht mich mal kurz mal vorstellen...bin der dirk,komme aus der nähe von uelzen und bin noch immer leidenschaftlicher vertreter der luftheulerfraktion.
zum bestand gehören ein 58er karmann lowlight auf 68er schräglenker (frauchens auto) und 54er fd-ovali auf 69er platte.
bin gerade zufällig auf diesen threat gestoßen

der 55er war meiner,habe ihn im august 2013 verkauft,und auch nicht von england aus.
waren´ne menge bilder bei ebay hochgeladen,aber wie rme schon schreibt,ist´ne immer gerne genommene betrugsmasche...bilder sind ja schnell kopiert

und ja,häuschen war orig.von 55
war´n cooler käfer,nix für vertreter der orig.fraktion,aber cool (und der preis war mehr als fair)
hier noch die letzten bilder der abfahrt

und den post von Ovaltom find ich schon ziemlich frech,kann mich nämlich nicht erinnern,mit tom mal bekanntschaft gemacht zu haben,geschweige denn,dass er sich jemals ein auto bei mir angeguckt an um dermaßen zu urteilen,
aber wie dem auch sei,klicker mich jetzt mal hier durchs forum
-
Ja dann herzlich willkommen
Auf den Post vom Ovaltom brauchste nix geben, 95% seiner Beiträge sind Spam

Auf den Post vom Ovaltom brauchste nix geben, 95% seiner Beiträge sind Spam
dankeschön 
interessieren würde mich allerdings,was tom hier vom hof geholt haben soll,vieleicht meldet er sich mal zu wort

interessieren würde mich allerdings,was tom hier vom hof geholt haben soll,vieleicht meldet er sich mal zu wort
Moin und
aus Bohlsen (ja , dicht bei
) !Wo ist denn das , in Rätzlingen ? Hab in Rätzlingen am 01.April (kein Scherz) TÜV-Termin mit meinem 70´er . Hioffe , es geht alles glatt .
Gruß
Sven

Gruß
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
hey nachbar,
ja,kannst am eresten ja mal ranschauen,
ist gegenüber von der kneipe "zur post"
ja,kannst am eresten ja mal ranschauen,
ist gegenüber von der kneipe "zur post"
Hey Dirk,
Natürlich melde ich mich diesbezgl. mal zu Wort
Den Trouble zu deiner Person und deinen Autos auf anderen Plattformen ignorierste einfach wa?
Biste wirklich in dem Glauben hier was zu reissen in Sachen Lufti und verkaufen ?
Bis ins Fernsehen haste es ja geschafft,nur kam dein Gebastel da auch nicht sooo gut an.
https://www.youtube.com/watch?v=4cVFe1v7mHc
ab ca. 35.00min geht´s los mit der "geilen Cobra"
Und jetzt bring ich deine Hirnwindungen mit nem Foto mal wieder in Wallungen damit deine Erinnerung mal zurück kommt!
Überlege dir gut was du hier so veranstaltest...ich bin von Vögeln wie dir reichlich bedient!
Und ich bin sowas von enttäuscht,dass selbst in der relativ kleinen Käferscene Typen wie du einer bist immer mehr die Oberhand gewinnen.
Und jetzt so beim Schreiben hab ich Zweifel,ob du überhaupt verstehst was ich meine?
Egal!
Natürlich melde ich mich diesbezgl. mal zu Wort

Den Trouble zu deiner Person und deinen Autos auf anderen Plattformen ignorierste einfach wa?
Biste wirklich in dem Glauben hier was zu reissen in Sachen Lufti und verkaufen ?
Bis ins Fernsehen haste es ja geschafft,nur kam dein Gebastel da auch nicht sooo gut an.

https://www.youtube.com/watch?v=4cVFe1v7mHc
ab ca. 35.00min geht´s los mit der "geilen Cobra"

Und jetzt bring ich deine Hirnwindungen mit nem Foto mal wieder in Wallungen damit deine Erinnerung mal zurück kommt!
Überlege dir gut was du hier so veranstaltest...ich bin von Vögeln wie dir reichlich bedient!
Und ich bin sowas von enttäuscht,dass selbst in der relativ kleinen Käferscene Typen wie du einer bist immer mehr die Oberhand gewinnen.
Und jetzt so beim Schreiben hab ich Zweifel,ob du überhaupt verstehst was ich meine?
Egal!
- Dateianhänge
-
- Tomphone 045.jpg (87.27 KiB) 6821 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ovaltom am Sa 19. Mär 2016, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
ach gott,daniel benner,der mit seinem papa da war 
https://www.facebook.com/daniel.benner. ... friends_tl
bist du doch,oder?
´nen spitzen sickenovali für richtig kleines geld bekommen (war glaube ich 6700 eus),sogar matching numbers,und im nachhinein immer was zu motzen hatte.
ja,den käfer hätte ich lieber behalten sollen,der war schön,so wie er war,bis du ihn in die finger bekommen hast und da so´ne kirmesbude draus gezaubert hast (schade um den schönen käfer)
naja,aber was soll´s,an aroganz noch immer nicht zu übertreffen,wie du´s hier mal wieder unter beweis stellst !!!
an der tastatur der größte,aber als du mit deinem papi da warst,nur papa machen lassen...diese typen sind mir genau die richtigen.
schraube mittlerweile seit über 20 jahren luftboxer und hab unter gleichgesinnten eigentlich nur coole leute kennengelernt,aber es gibt immer solche vögel wie dich,die,gott sei´s gedankt,die ausnahme sind.
so,hoffe "du" schnallst halbwegs,was ich meine....aber egal

https://www.facebook.com/daniel.benner. ... friends_tl
bist du doch,oder?
´nen spitzen sickenovali für richtig kleines geld bekommen (war glaube ich 6700 eus),sogar matching numbers,und im nachhinein immer was zu motzen hatte.
ja,den käfer hätte ich lieber behalten sollen,der war schön,so wie er war,bis du ihn in die finger bekommen hast und da so´ne kirmesbude draus gezaubert hast (schade um den schönen käfer)
naja,aber was soll´s,an aroganz noch immer nicht zu übertreffen,wie du´s hier mal wieder unter beweis stellst !!!
an der tastatur der größte,aber als du mit deinem papi da warst,nur papa machen lassen...diese typen sind mir genau die richtigen.
schraube mittlerweile seit über 20 jahren luftboxer und hab unter gleichgesinnten eigentlich nur coole leute kennengelernt,aber es gibt immer solche vögel wie dich,die,gott sei´s gedankt,die ausnahme sind.
so,hoffe "du" schnallst halbwegs,was ich meine....aber egal

-
- Käfer: VW Käfer Mexiko 1983
Ist zwar nicht das Thema, aber den silbernen Ovali für 6700 zu bekommen, ist schon ein top Preis.
Hinterher meckern, passt nicht, ebenso zur Cobra. Schonmal die Preise studiert was die Dinger kosten?
Witzig finde ich nur das Ovaltom sich wohl mit jedem anlegt oder zu fast jedem etwas aus zusetzen hat. " Papa wird's schon richten"
Hinterher meckern, passt nicht, ebenso zur Cobra. Schonmal die Preise studiert was die Dinger kosten?
Witzig finde ich nur das Ovaltom sich wohl mit jedem anlegt oder zu fast jedem etwas aus zusetzen hat. " Papa wird's schon richten"