Meine Einspritzgeschichte

Zündung / EFI.CDI.TCI ,Motormanagement, TSZ-H, 123-Verteiler usw.
OliverH
Beiträge: 345
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:48
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Einspritzgeschichte

Beitrag von OliverH »

Können wir da Fr/Sa schauen? Bin morgen den ganzen Tag im Auto unterwegs und habe dann keine Luft bis Fr, da jobmässig in Beschlag.
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Gurschler-Tech
Beiträge: 182
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47

Re: Meine Einspritzgeschichte

Beitrag von Gurschler-Tech »

das klappt sicher wir haben feiertag am Donnerstag und somit ab da zeit
OliverH
Beiträge: 345
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:48
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Einspritzgeschichte

Beitrag von OliverH »

Kannst du schon mal die Punkte von meinem Post weiter oben durchgehen? Vor allem wichtig ist der RS232 Anschluss/ das Kabel reduziert auf die notwendigen Pins.
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Gurschler-Tech
Beiträge: 182
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47

Re: Meine Einspritzgeschichte

Beitrag von Gurschler-Tech »

ich verwende den kabel der bei dem RX dabei war

ich glabe eher es idt das was markus sagte

da muss die Firmwre neu das sagte man mir auch in dem megasquirtforum


ps: kann mir jemand sagen wo ich Saugrohre für einspritzdüsen bekomme die bei orginalen Typ1 Gebläse passt
Benutzeravatar
B. Scheuert
Beiträge: 8924
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
Käfer: 1303
Wohnort: anne Ruhr zu Hause

Re: Meine Einspritzgeschichte

Beitrag von B. Scheuert »

Geht es hier weiter? Oder sind wir jetzt wieder überzeugter Vergaserfan? :crying-pink: :crying-pink: :crying-pink: :crying-pink:
Antworten