Meine Einspritzgeschichte
Re: Meine Einspritzgeschichte
Können wir da Fr/Sa schauen? Bin morgen den ganzen Tag im Auto unterwegs und habe dann keine Luft bis Fr, da jobmässig in Beschlag.
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
-
- Beiträge: 182
- Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47
Re: Meine Einspritzgeschichte
das klappt sicher wir haben feiertag am Donnerstag und somit ab da zeit
Re: Meine Einspritzgeschichte
Kannst du schon mal die Punkte von meinem Post weiter oben durchgehen? Vor allem wichtig ist der RS232 Anschluss/ das Kabel reduziert auf die notwendigen Pins.
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
-
- Beiträge: 182
- Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47
Re: Meine Einspritzgeschichte
ich verwende den kabel der bei dem RX dabei war
ich glabe eher es idt das was markus sagte
da muss die Firmwre neu das sagte man mir auch in dem megasquirtforum
ps: kann mir jemand sagen wo ich Saugrohre für einspritzdüsen bekomme die bei orginalen Typ1 Gebläse passt
ich glabe eher es idt das was markus sagte
da muss die Firmwre neu das sagte man mir auch in dem megasquirtforum
ps: kann mir jemand sagen wo ich Saugrohre für einspritzdüsen bekomme die bei orginalen Typ1 Gebläse passt
- B. Scheuert
- Beiträge: 8924
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: Meine Einspritzgeschichte
Geht es hier weiter? Oder sind wir jetzt wieder überzeugter Vergaserfan?




