teile kommen dann mit der post.
bei mehr teilen wirds billiger

hab meine seitenteile für die vorderachse dort machen lassen, kann ned klagen

Hey.Wolfman hat geschrieben:Ich habe jetzt 10 Firmen angefragt wegen beschi**ener einfacher Aluwinkel, entweder habe die keine Lust zu arbeiten oder sind super arrogant.
Hey.Wolfman hat geschrieben:Ich habe jetzt 10 Firmen angefragt wegen beschi**ener einfacher Aluwinkel, entweder habe die keine Lust zu arbeiten oder sind super arrogant.
>lowbeetle< hat geschrieben:Hi ! Hast du denn auf gut alte Handarbeit keine lust ? Vollmaterial in gewünschter Ausführung, anreißen und dann kannst du die Bohrungen schon bevor du es ausschneidest machen. Das geht schneller bis da irgendjemand ne CNC dauf eingerichtet hat. Und ich sage mal wenn du sauber arbeitest siehst du da auch eine Schiedunter. Zur Not kannst du dir die große Bohrung auch machen lassen. Bist du immer noch viel besser dran als wen du kpl fräsen lässt.
Gruss
Wolfman hat geschrieben:>lowbeetle< hat geschrieben:Hi ! Hast du denn auf gut alte Handarbeit keine lust ? Vollmaterial in gewünschter Ausführung, anreißen und dann kannst du die Bohrungen schon bevor du es ausschneidest machen. Das geht schneller bis da irgendjemand ne CNC dauf eingerichtet hat. Und ich sage mal wenn du sauber arbeitest siehst du da auch eine Schiedunter. Zur Not kannst du dir die große Bohrung auch machen lassen. Bist du immer noch viel besser dran als wen du kpl fräsen lässt.
Gruss
Habe einfach keine Möglichkeit das per Hand zu machen, Wohnzimmer ist ne schlechte Idee.
Merik hat geschrieben:Meine Flansche sind fertig und auf dem Weg zu mir.
Mein Dank geht an Lars, der sich drum gekümmert hat.
Grüße Merik