schickard hat geschrieben:"...gleich erstma nen dicken Motor rein"
Was für Felgen haste noch?
Na wenn Du Dr das Bild genau anschaust wirst Du sehen dass man zwischen Kopf und Zylinder beinahe einen Finger stecken kann - das kann ja so nicht laufen...
Der Motor wird erstmal überholt weil der einfach mal unbearbeitet ist. Das ganze überflüssige Zeug wie Benzinpume, Verteiler, Gasgestänge und die Chrompancakes werden wohl irgendwann den Weg in den Markt finden. Dafür hab ich erstmal keine Verwendung. Mir schwebt da was mit Serienvergaser, ner ACD Ansaugbrücke oder eben Doppeldrosselklappen vor Augen... Wir werden sehen bis Mai ist es noch genug Zeit für Motoren...
Dann hab ich noch die 7J und 8J16 Cupfelgen aus der 993er Baureihe hier zu liegen. Die oder Boxterfelgen in 6J und 7J16 passen vom Design ganz gut zum Jubi. Letztere sind auch recht günstig zu haben. Der Oberknaller wären natürlich Stahlsportfelgen (das sind die die im Moment montiert sind) in 5,5J und 7J15...
Im Moment stehen Standox Rostprimer, Trennscheiben, Schweisspunktfräse, Tafelblech und Lochzange ganz oben auf meiner Liste. Die Farbe "Braun" mit ihren Nuancen "Rotbraun" und "Beige" wird wohl in der nächsten Zeit dominieren...