Danke bis hier hin für eure Hilfe . Wenn jemand einen passenden Vergaser für mich hat , bitte melden (siehe "Markt") . Bin erst mal froh , daß der Motor überhaupt ein Lebenszeichen von sich gegeben hat .
Motortest ausserhalb des Fahrzeugs
Re: Motortest ausserhalb des Fahrzeugs
So , erste Reinigungsversuche blieben ohne Erfolg . Motor startet , läuft solange Sprit im Vergaser ist , es kommt aber kein Sprit durch den Vergaser . Wenn der Motor läuft , läuft er auf vier Zylindern , es kommt aus beiden Endrohren was raus . Das soll mir erst mal reichen . Ich werde mich innerlich von diesem Vergaser verabschieden und ihn nicht weiter reinigen , da es eh der falsche ist .
Danke bis hier hin für eure Hilfe . Wenn jemand einen passenden Vergaser für mich hat , bitte melden (siehe "Markt") . Bin erst mal froh , daß der Motor überhaupt ein Lebenszeichen von sich gegeben hat .
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
So !
Heute ist der "neue" Vergaser von Oldtimer Wensing gekommen . Mittwoch bestellt , heute da ! Sieht aus wie neu , alles überholt , ein Traum
! Und ich kann sicher sein , daß es der richtige für den Automatic ist .
Bin total begeistert . Danke an Boncho für den Tip !
Und natürlich
an Guido !
Gruß
Sven
Heute ist der "neue" Vergaser von Oldtimer Wensing gekommen . Mittwoch bestellt , heute da ! Sieht aus wie neu , alles überholt , ein Traum
Bin total begeistert . Danke an Boncho für den Tip !
Und natürlich
Gruß
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Richtige Entscheidung.
So hast du auf jeden Fall den richtigen und erstmal keinen Stress mit dem Vergaser.
So hast du auf jeden Fall den richtigen und erstmal keinen Stress mit dem Vergaser.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Sieht aus wie meiner,war mein Preis gerechtfertigt?
Will den demnächst bei eBay reinstellen.
Gruß Fleischi
Will den demnächst bei eBay reinstellen.
Gruß Fleischi
- Dateianhänge
-
- vergaser 015.JPG (271.1 KiB) 3301 mal betrachtet
- Michael461
wenn der überholt ist, sind 100 eher zu günstig als gerechtfertigt 
Der ist überholt,danke!
Gruß Fleischi
Gruß Fleischi
Moin zusammen ,
der "neue" Vergaser ist eingebaut und der erste , vorsichtige Probelauf getan
. Zündung und Vergaser sind noch nicht eingestellt , geht ja nur um eine Funktionsprüfung . Löppt , aus beiden Rohren pustet es gleichmäßig raus .
http://www.youtube.com/embed/gYRRTSTrXS0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Danke für eure Hilfe bis hierhin . Ich denke , jetzt ist erstmal Winterpause bis zum Frühling . Dann kommt das Häuschen .
Gruß
Sven
der "neue" Vergaser ist eingebaut und der erste , vorsichtige Probelauf getan
http://www.youtube.com/embed/gYRRTSTrXS0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Danke für eure Hilfe bis hierhin . Ich denke , jetzt ist erstmal Winterpause bis zum Frühling . Dann kommt das Häuschen .
Gruß
Sven