Typ 3 1600T
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Die Motorleistung abzgl. der Verlustleistung ist eben bei 5500 grösser,
da eben später die Verluste grösser werden.
Und Udo:
Käfig ist in Planung.
Mir wars zuletzt selber nicht mehr wohl beim Fahren
da eben später die Verluste grösser werden.
Und Udo:
Käfig ist in Planung.
Mir wars zuletzt selber nicht mehr wohl beim Fahren
Re: Typ 3 1600T
605Nm?????
Kranke Scheisse mein Lieber:-)

Kranke Scheisse mein Lieber:-)

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Die Planung für 2014 läuft.
Nachdem ich das sah, kam ich nicht umhin, auf der Stelle einen Bluetoothadapter bei MSS zu bestellen.
Und sofort einen Tablet zu kaufen.
Leute! So geht das im neuen Jahrtausend!
Mit GPS und G-Sensoren drin hat man für alles zusammen unter 200€ zu den üblichen Datalogs auch noch eine Performance Box dazu.
Und ein Navi, und einen GPS-Tacho, und ein Telefon, und einen PC, und eine Kamera, und einen DZM mit Shiftlight, und, und....
Jetzt muss ich das Ding nur noch ordentlich befestigen, dass es mir beim Start nicht ins Gesicht hüpft.
Nachdem ich das sah, kam ich nicht umhin, auf der Stelle einen Bluetoothadapter bei MSS zu bestellen.
Und sofort einen Tablet zu kaufen.
Leute! So geht das im neuen Jahrtausend!




Mit GPS und G-Sensoren drin hat man für alles zusammen unter 200€ zu den üblichen Datalogs auch noch eine Performance Box dazu.
Und ein Navi, und einen GPS-Tacho, und ein Telefon, und einen PC, und eine Kamera, und einen DZM mit Shiftlight, und, und....
Jetzt muss ich das Ding nur noch ordentlich befestigen, dass es mir beim Start nicht ins Gesicht hüpft.
Re: Typ 3 1600T
Gibts da auch ne Adapter für IDA für???
Das ist schon geil...auch wenn ich kein MS-Fan bin,finde ich das ziemlich cool...




Das ist schon geil...auch wenn ich kein MS-Fan bin,finde ich das ziemlich cool...



1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Fuss-im-Ohr
- Beiträge: 6645
- Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
- Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Re: Typ 3 1600T
ich hab da eine Verzögerung von fast 1sec., auf das Shiftlight würde ich mich nicht verlassen oder du lässt es schon bei 4000U/min kommen
ansonsten
Gruss Jürgen

ansonsten

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- ELO
- Beiträge: 2051
- Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
- Wohnort: 71364
Re: Typ 3 1600T
@ Uwe
Das Teil hat noch nicht einmal einen Zigarettenanzünder integriert..............ich würde mir den Schritt nochmals gut überlegen
Gruß
ELO
Das Teil hat noch nicht einmal einen Zigarettenanzünder integriert..............ich würde mir den Schritt nochmals gut überlegen

Gruß
ELO

Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Re: Typ 3 1600T
Rennautos haben keinen Zigarettenanzünder.
Schon bestellt.
Fleischi

Schon bestellt.
Fleischi
Re: Typ 3 1600T
Upps ...!Reinhard hat geschrieben:Naja, nicht alle...
siehe Sec 57
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 7C8Hvp5zJk
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Jetzt wirds ernst.
Lieferung aus England angekommen:
Lieferung aus England angekommen:
Re: Typ 3 1600T
Dagegen!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Ralfi
- Beiträge: 104
- Registriert: Mo 6. Dez 2010, 11:42
- Käfer: 1302 gelb (1972er) von 1988 bis 1990
- Käfer: 1300 Autom. (1968er) von 1990 bis 1995
- Fahrzeug: 1200er Mex (1985er) von 1994 bis 1998
- Fahrzeug: 1600L (1967er Typ3) von 2004 bis 2019
- Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW
Re: Typ 3 1600T
Oha!
Und auch noch Kurzschnauzer...

Und auch noch Kurzschnauzer...

Schönen Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
**********************************************
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
**********************************************
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Re: Typ 3 1600T
Raus die Flex und weg mit allen was nicht gebraucht wird! 

- ELO
- Beiträge: 2051
- Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
- Wohnort: 71364
Re: Typ 3 1600T
Und wenn du gerade dabei bist...................
Ich möchte noch 4 kleine Bremsscheiben und Sättel vom Motorrad an deinem Auto sehen................
(die Porscheteile sind ja nicht grade leicht!
Bin auf dein Kampfgewicht für 2014 gespannt.
Gruß
Horst

Ich möchte noch 4 kleine Bremsscheiben und Sättel vom Motorrad an deinem Auto sehen................

Bin auf dein Kampfgewicht für 2014 gespannt.
Gruß
Horst
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Re: Typ 3 1600T
Das Ding passt doch nicht, seh ich auf dem ersten Blick !Uwe hat geschrieben:Jetzt wirds ernst.
Lieferung aus England angekommen:

Wenn nicht klar kommst, ruf durch.
Gruß GFK Gott Fleischi
