Ist der stepped header ein Eigenbau? Oder schon ein JPM/CSP Wasp-Teil?
Wie sieht denn das zugehörige Auto aus, in dem dieses Herz schlägt?
Der sprit bringt nicht die Leistung, auch nicht die Verdichtung. außerdem fahren alle anderen Motoren auch mit 100 octan .wolfgang jonas hat geschrieben:Hallo Udo....
Wieso funktioniert doch alles!!! Aber da hast du schon recht das sind Mädchen > Köpfe...
die passen aber auch zu dem Benzin den ich fahre nur 98 Oktan.
Im Gegensatz zu dir der mit 114 Oktan Rennbenzin(Männerbenzin) fährt ist das alles ,,,Nix.
Viel Spaß beim basteln
Wolfgang
Die Definition von "Moppern" kenn ich.Ovaltom hat geschrieben: Ähh...über was wird hier denn noch gemoppert
Ovaltom hat geschrieben: Wir nehmen jetzt einfach mal Remmele als Referenz und vergleichen mal unverblümt,als da wären....
der 3.1er
Nunja...der Eddy muß auch mal in den Urlaub fahren oder sein Haus bezahlen und was essen mittags und morgens und abends und zwischendurch...freie Marktwirtschaft nennt man das offiziell-insgeheim und im Fachjargon auch "wilder Westen"!Gesamtpreis Komplettmotor € 29.300,00
WTF????
Sehr unqualifizierter Beitrag , aber das sind Sachen die haben wir vor 10 Jahren erforscht ...Uwe hat geschrieben:Die Definition von "Moppern" kenn ich.Ovaltom hat geschrieben: Ähh...über was wird hier denn noch gemoppert
Der Udo auch.
Wenn man natürlich mit antiquierten Vergasern eine ähnliche Leistung zustande bringt (von EFI will ja der Udo nix wissen), find ich das sehr beachtlich.
Nur wenn jetzt rein theoretisch der Wolfgang gegen Udos Racer mit "Männerköpfen" fahren würde:
Da würde er sicher nach 402m hinten liegen.
Nach weiteren 402m ginge dem feinen Herrn Becker der sündteure Rennsprit aus.
(ab hier nur noch theoretisch)
Nach weiteren 1000m würden sich die 6900€ Autocraft Super Männerköpfe bereits verflüssigen.
Aber das würde der Wolfgang nur noch klitzeklein im Rückspiegel sehen......
Also Herr Becker:
Bitte die Kirche im Dorf lassen!
Es weiss doch längst jeder, dass du der beste und schnellste bist.
(Das dachte der Mann mit dem schnellsten Pferd Anfang des letzten Jahrhunderts auch..........Bis ihn die Autos überholten)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiggestriger
Zu dem Remmele Vergleich (aus gegebenen Anlass in einem anderen Thread hier im Forum):
Ovaltom hat geschrieben: Wir nehmen jetzt einfach mal Remmele als Referenz und vergleichen mal unverblümt,als da wären....
der 3.1er
Gesamtpreis Komplettmotor € 29.300,00
WTF????