zündzeitpunkt = OT

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crazy-habanero
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Re: zündzeitpunkt = OT

Beitrag von crazy-habanero »

:confusion-scratchheadyellow:

die seiten werden wir bestimmt voll bekommen...

ich bekomm den sch :angry-cussingblack: motor einfach nicht gescheit zum laufen...

anfänglich konnte ich ne kleine undichtigkeit im suagrohr ausmachen...ist aber beseitigt...

ich tausche zur zeit gerade wild meine vergaser und verteiler durch...

mal springt er an...mal nicht...

aber anständig laufen tut er einfach nicht...

kann auch daran liegen dass ich keinen vernünftigen vergaser liegen hab sondern "nur" müll, oder welche die zwar passen aber die wahrscheinlich nicht für käfer bedüst sind

ich werd noch verrückt...

gott sei dank konnte ich bis jetzt auf meinen 8-töpfer zurückgreifen

aber mir tut das in der seele weh dass er eigentlich soweit top ist, aber einfach nicht fahren will...

:?
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
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Sunset
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Re: zündzeitpunkt = OT

Beitrag von Sunset »

Hey!
Check doch einmal genau deine Zündung (Unterbrecherkontakt/Ignitor, Zündspule, Zündleitung von Spule zu Kappe) bzw. tausche doch einmal die Zündspule. Oder versuche ihn doch einmal mit Bremsenreiniger oder ner Spritze mit Benzin ob er damit anspringt. Sind denn die Zündkerzen nass?
Um den ZZP zu kontrollieren muss der MOtor nicht laufen, mit der Zündblitzpistole funktioniert das einstellen auch bei Anlasserdrehzahl.
Je simpler die Maschine desto schneller verzweifelt man wenn es nicht funktioniert ;)

gruß
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crazy-habanero
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Re: zündzeitpunkt = OT

Beitrag von crazy-habanero »

das werd ich nochmal probieren, danke!
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crazy-habanero
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Re: zündzeitpunkt = OT

Beitrag von crazy-habanero »

so,
nach dem motto: never change a running system,

hab ich wieder 40er webers montiert...

grob vorbedüst wie letztes jahr (ausser statt der F67 jetzt ne F11)

und was soll ich sagen, motor läuft und bleibt auch an...

morgen mal fahren...

gruß
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