
Typ 3 1600T
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Re: Typ 3 1600T
Man, da kannste nicht meckern..
Und schön das der Antrieb hält. Immer positiv darüber denken, nie wanken!!
Ein Trost:- jedes verlorene Teil ist überflüssiges Gewicht und erzeugt noch mehr Vortrieb.
PS:-im Video hat sich der Sprecher bei der Käufergunst wohl mit den 411/412er Modelle vertan.

Ein Trost:- jedes verlorene Teil ist überflüssiges Gewicht und erzeugt noch mehr Vortrieb.

PS:-im Video hat sich der Sprecher bei der Käufergunst wohl mit den 411/412er Modelle vertan.

Quo vadis
Re: Typ 3 1600T
Glückwunsch zur "10"!
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
ACHTUNG!!!
Es war ein Tippfehler meinerseits..
Es war leider"nur" 11,09
Geht auch, meine ich.
Es war ein Tippfehler meinerseits..
Es war leider"nur" 11,09
Geht auch, meine ich.
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Re: Typ 3 1600T
Hi Uwe,
das klingt doch schonmal super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
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- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Hier ein Video vom zweitbesten Lauf:
Und nein, ich hab den Start nicht verpennt, der Ami hatte 6/10 Vorsprung (ProET)
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Re: Typ 3 1600T
Krass, der geht ja mal echt gut weg vom start!!
Aber gut dein Setup ist ja auch echt nicht schlecht!
Glückwunsch!! Ich hatte nur ne 14.8 in Rotenburg 

Aber gut dein Setup ist ja auch echt nicht schlecht!


Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
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- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Vom besten Lauf hab ich noch ein Onboard Video
Achtet auf den Knopf am Lenkrad, den ich so verkrampft halte!
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Re: Typ 3 1600T
Hast du dein linelock mit Kippschalter?
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Re: Typ 3 1600T
Ich antworte mal, weil Uwe im wohlverdienten Urlaub ist.
Ja, der linelock wird über einen Kippschalter betätigt.
Ausserdem wird über einen Timer die Drehzahl für den Burnout begrenzt.
Ja, der linelock wird über einen Kippschalter betätigt.
Ausserdem wird über einen Timer die Drehzahl für den Burnout begrenzt.
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Oha,
der Elektroniker meldet sich zuWoert.
Servus Reinhard,
Dank dir ist nun das möglich:
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Re: Typ 3 1600T
Nabend Uwe und inne Runde,
Mann oh mann...ein super Bild,gefällt mir mal richtig gut!Dickes Hut ab an den Verantwortlichen
Eines fällt mir auf.Dein Slick hinten hat einen sehr geringen Querschnitt.
Meine Frage...
haste gefühlsmässig noch Schlupf wann auch immer und wenn ja könnte solch ein reiner dicker E/T Schlappen auf der Hinterachse noch was bringen?
Ansonsten mal wieder Glückwunsch zur sehr tiefen 11...ist ne Ansage mit der "Schrottkarre"!
Gruss Thomas
Mann oh mann...ein super Bild,gefällt mir mal richtig gut!Dickes Hut ab an den Verantwortlichen

Eines fällt mir auf.Dein Slick hinten hat einen sehr geringen Querschnitt.
Meine Frage...
haste gefühlsmässig noch Schlupf wann auch immer und wenn ja könnte solch ein reiner dicker E/T Schlappen auf der Hinterachse noch was bringen?
Ansonsten mal wieder Glückwunsch zur sehr tiefen 11...ist ne Ansage mit der "Schrottkarre"!

Gruss Thomas
Re: Typ 3 1600T
Uwe, du hast recht damit, wenn er hinten noch etwas härtere Stäbe braucht.
Jep, man sieht deutlich, dass er da noch was braucht. Mach die Stäbe rein wie letztens besprochen, dann sollte die Achse beim Spurt perfekt parallel zur Oberfläche kommen.
Beim Gegner sieht man, dass der nicht einfedert und genau parallel bleibt... klar, Starrachse läßt grüßen
Geiles Bild, einsame Spitze!
Jep, man sieht deutlich, dass er da noch was braucht. Mach die Stäbe rein wie letztens besprochen, dann sollte die Achse beim Spurt perfekt parallel zur Oberfläche kommen.
Beim Gegner sieht man, dass der nicht einfedert und genau parallel bleibt... klar, Starrachse läßt grüßen

Geiles Bild, einsame Spitze!
