Typ 3 1600T
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Gibt zwar nix neues, aber ich hab Videomaterial aus Alkersleben bekommen:
Man sieht recht gut, dass wesentlich weniger Schlupf vorhanden ist.
Man sieht recht gut, dass wesentlich weniger Schlupf vorhanden ist.
- Fuss-im-Ohr
- Beiträge: 6645
- Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
- Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Re: Typ 3 1600T
wow, wie am Gummiband gezogen, sehr nice!
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- Jägermeister-Käfer
- Beiträge: 237
- Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:44
- Wohnort: Niederbayern
Re: Typ 3 1600T
Hut ab! Auch wenn´s nicht mein favorisierter Antrieb ist, finde ich es beeindruckend mit welcher Ausdauer Du daran arbeitest die Karre in Richtung "10" und Haltbarkeit zu treiben! Weiter so!
Tobi
Tobi
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Vielen Dank für die Blumen.
Das Thema Haltbarkeit, jaja.....
Ist kein Thema mehr.
Heuer ist (bisher) noch gar nix kaputt gegangen

Das Thema Haltbarkeit, jaja.....
Ist kein Thema mehr.
Heuer ist (bisher) noch gar nix kaputt gegangen







- Pini1303
- Beiträge: 1642
- Registriert: Fr 1. Jun 2012, 13:26
- Käfer: 1303 S Cabrio
- Käfer: 1303 S
- Fahrzeug: Audi A3 2,0T
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Wohnort: Süden
Re: Typ 3 1600T
Daumendrück dass das so bleibt...schönes Video...
Gruß
Ralf



Gruß
Ralf
"das Leben ist zu kurz für gesichts- und charakterlose Fahrzeuge aus Fernost"
Re: Typ 3 1600T
Hallöle Uwe und inne Runde,
Wie nix neues?
Also für solch eine Karre,wo Teile beim durchbeschleunigen hinten raus fallen und die somit wohl echt besser aufm Schrottplatz ruhen sollte finde ich die Zeiten schon beachtlich
Meinen Glückwunsch zum PB...saubere Arbeit/Forschung
Grüsse aus "Badwallyland"
Thomas
Wie nix neues?
Also für solch eine Karre,wo Teile beim durchbeschleunigen hinten raus fallen und die somit wohl echt besser aufm Schrottplatz ruhen sollte finde ich die Zeiten schon beachtlich

Meinen Glückwunsch zum PB...saubere Arbeit/Forschung

Grüsse aus "Badwallyland"
Thomas
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Übrigens hat sich danach rausgestellt, dass nur ein Stück Tape
vom Krümmer weg geflogen war.
In Hockenheim hab ich am WE die Chance, grössere Teile auf der (geklebten) Strecke zu lassen.
vom Krümmer weg geflogen war.
In Hockenheim hab ich am WE die Chance, grössere Teile auf der (geklebten) Strecke zu lassen.
-
- Beiträge: 35
- Registriert: So 14. Okt 2012, 12:47
- Wohnort: Breddorf
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Wollen doch mal hoffen das es alles Heil bleibt.Und du die 10 er rein Fährst 

-
- Beiträge: 523
- Registriert: Sa 12. Nov 2011, 20:55
- Wohnort: Vohburg
- Ferraristi
- Beiträge: 535
- Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:51
- Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
- Wohnort: Bayern
Re: Typ 3 1600T
Glückwunsch zur 11,0 !!! 

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Typ 3 1600T
Danke.
Das spricht sich aber schnell rum.
Beste ET war eine 11,09 bei sage und schreibe 32° Luft und knapp 50° Streckentemperatur.
Noch besser finde ich aber die beste 60ft von 1,51s.
Und noch viel besser:
Immer noch nicht kaputt!

Das spricht sich aber schnell rum.

Beste ET war eine 11,09 bei sage und schreibe 32° Luft und knapp 50° Streckentemperatur.

Noch besser finde ich aber die beste 60ft von 1,51s.



Und noch viel besser:
Immer noch nicht kaputt!


Zuletzt geändert von Uwe am So 4. Aug 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Jägermeister-Käfer
- Beiträge: 237
- Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:44
- Wohnort: Niederbayern