Die Suche ergab 20 Treffer

von schlumpf
Di 15. Apr 2014, 09:49
Forum: Alltagswagen
Thema: Mein kleiner Fuhrpark
Antworten: 16
Zugriffe: 15008

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Ne ist schon das deutsche Modell. Musste aber etwas suchen um einen weißen Benziner mit Zen + Iki Paket gefunden hatte der die hellbeige Innenausstattung hatte. Das Kadoo Paket mit der Rückfahrkamera wollte ich nicht da mir der Kameraknubbel auf der Hecktür nicht gefallen hab und ich sowieso eine ei...
von schlumpf
Sa 9. Nov 2013, 21:49
Forum: Alltagswagen
Thema: Mein kleiner Fuhrpark
Antworten: 16
Zugriffe: 15008

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Seh ich auch so.
Und er sorgt immer wieder für verdutzte Gesichter und Gesprächsstoff.
von schlumpf
Mi 6. Nov 2013, 16:42
Forum: Alltagswagen
Thema: Mein kleiner Fuhrpark
Antworten: 16
Zugriffe: 15008

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Sehr spätes Update:
Im April 2012 hab ich das Coupe in Zahlung gegeben und einen Nissan Cube mitgenommen.
Ja ich weiß, Geschmack macht einsam :laughing-rofl:
von schlumpf
Mo 4. Jun 2012, 21:56
Forum: Süd
Thema: 22. Treffen in Wörth an der Donau 08.-10. Juni 2012
Antworten: 71
Zugriffe: 44409

Re: 22. Treffen in Wörth an der Donau 08.-10. Juni 2012

So bin leider auch raus.
War ja klar dass einem die Frauen mal wieder nen Strich durch die Rechnung machen :angry-cussingblack:
von schlumpf
Fr 11. Mai 2012, 19:42
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Na also :up:
von schlumpf
Do 10. Mai 2012, 15:26
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Oh mann bei dir folgt aber auch ein Stolperstein auf den anderen. Ich drück dir die Daumen dass das klappt! Wie ist denn das mit dem Blankobrief? Was steht denn da drin oder auch nicht? Versteh ich grad net ganz.
von schlumpf
Di 1. Mai 2012, 20:12
Forum: Elektrik
Thema: Hupe hupt nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 15719

Re: Hupe hupt nicht

Masseband an der Hardyscheibe is dran und leitend?
von schlumpf
Di 1. Mai 2012, 20:01
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Super dass deiner auch endlich auf der Straße ist. Hatte das gleiche Problem dass er beim Bremsen ausging, bei mir hats aber gereicht ihn etwas fetter zu stellen. Ich glaub aber ich müsste den Vergaser mal sauber mit Drehzahlmesser und Co-Messung einstellen, bin nicht ganz zufrieden wie er läuft. Sa...
von schlumpf
Fr 27. Apr 2012, 13:52
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Sauber! :text-bravo:

Und passend dazu wird das Wetter besser ;)
von schlumpf
Fr 13. Apr 2012, 12:05
Forum: Süd
Thema: 22. Treffen in Wörth an der Donau 08.-10. Juni 2012
Antworten: 71
Zugriffe: 44409

Re: 22. Treffen in Wörth an der Donau 08.-10. Juni 2012

Also wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Wär dann das erste Käfertreffen für mein Käferli und mich ;)
Bitte gutes Wetter bestellen 8-)
von schlumpf
Fr 6. Apr 2012, 16:55
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Super :up:

Hehe aber die Bremsen beim Käfer sind doch eigentlich noch recht gut... wenn ich da an den 600er denke :roll:
von schlumpf
So 1. Apr 2012, 21:23
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Doch doch ist eingetragen. Gottseidank gibts in Nürnberg keine Umweltzone allerdings nutze ich die Oldies schon recht häufig und da komm ich auch mal nach München oder Stuttgart und schon hast die Zonen. Aber die H-Abnahme hat er ja letzten Sommer schon bekommen nur die Versicherung stellt sich mome...
von schlumpf
So 1. Apr 2012, 00:52
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Das Thema VVA steht mir auch noch ins Haus aber dürfte ja nicht so ein großes Problem sein hoffe ich. Oh ja da wäre ne Testphase sicher nicht schlecht, schon allein um ein sicheres Gefühl beim fahren zu haben. Naja ich wollte für den Speedster auch eine Oldtimerversicherung wie ich sie für den 600er...
von schlumpf
Sa 31. Mär 2012, 23:30
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Herrgott bin ich doof :lol: Ich hab jetzt irgendwie Bremsleitung statt Benzinleitung gelesen :oops: Na trotzdem net verkehrt wenn der Sprit dahin kommt wo er gebraucht wird :D Na es geht ja voran und kannst hoffentlich bald auf die Straße. Dank meiner Versicherung konnt ich meinen auch noch nicht zu...
von schlumpf
Sa 31. Mär 2012, 20:35
Forum: Restaurationen und Umbauten
Thema: speedster puzzle
Antworten: 157
Zugriffe: 82509

Re: speedster puzzle

Ja das kenn ich wenns einfach nicht aufhören will, wenn auch (noch) nicht vom Käfer.
Aber grad bei Bremsen spart man ja nicht und jetzt kannst dir wenigstens sicher sein dass es passt.

Ich denke doch den Streß den du momentan mit dem Speedster hast wird er dir bald in Spaß zurückzahlen;)