Die Suche ergab 20 Treffer
- Di 15. Apr 2014, 09:49
- Forum: Alltagswagen
- Thema: Mein kleiner Fuhrpark
- Antworten: 16
- Zugriffe: 15008
Re: Mein kleiner Fuhrpark
Ne ist schon das deutsche Modell. Musste aber etwas suchen um einen weißen Benziner mit Zen + Iki Paket gefunden hatte der die hellbeige Innenausstattung hatte. Das Kadoo Paket mit der Rückfahrkamera wollte ich nicht da mir der Kameraknubbel auf der Hecktür nicht gefallen hab und ich sowieso eine ei...
- Sa 9. Nov 2013, 21:49
- Forum: Alltagswagen
- Thema: Mein kleiner Fuhrpark
- Antworten: 16
- Zugriffe: 15008
Re: Mein kleiner Fuhrpark
Seh ich auch so.
Und er sorgt immer wieder für verdutzte Gesichter und Gesprächsstoff.
Und er sorgt immer wieder für verdutzte Gesichter und Gesprächsstoff.
- Mi 6. Nov 2013, 16:42
- Forum: Alltagswagen
- Thema: Mein kleiner Fuhrpark
- Antworten: 16
- Zugriffe: 15008
Re: Mein kleiner Fuhrpark
Sehr spätes Update:
Im April 2012 hab ich das Coupe in Zahlung gegeben und einen Nissan Cube mitgenommen.
Ja ich weiß, Geschmack macht einsam
Im April 2012 hab ich das Coupe in Zahlung gegeben und einen Nissan Cube mitgenommen.
Ja ich weiß, Geschmack macht einsam
- Mo 4. Jun 2012, 21:56
- Forum: Süd
- Thema: 22. Treffen in Wörth an der Donau 08.-10. Juni 2012
- Antworten: 71
- Zugriffe: 44409
Re: 22. Treffen in Wörth an der Donau 08.-10. Juni 2012
So bin leider auch raus.
War ja klar dass einem die Frauen mal wieder nen Strich durch die Rechnung machen
War ja klar dass einem die Frauen mal wieder nen Strich durch die Rechnung machen
- Fr 11. Mai 2012, 19:42
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Na also 
- Do 10. Mai 2012, 15:26
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Oh mann bei dir folgt aber auch ein Stolperstein auf den anderen. Ich drück dir die Daumen dass das klappt! Wie ist denn das mit dem Blankobrief? Was steht denn da drin oder auch nicht? Versteh ich grad net ganz.
- Di 1. Mai 2012, 20:12
- Forum: Elektrik
- Thema: Hupe hupt nicht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 15719
Re: Hupe hupt nicht
Masseband an der Hardyscheibe is dran und leitend?
- Di 1. Mai 2012, 20:01
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Super dass deiner auch endlich auf der Straße ist. Hatte das gleiche Problem dass er beim Bremsen ausging, bei mir hats aber gereicht ihn etwas fetter zu stellen. Ich glaub aber ich müsste den Vergaser mal sauber mit Drehzahlmesser und Co-Messung einstellen, bin nicht ganz zufrieden wie er läuft. Sa...
- Fr 27. Apr 2012, 13:52
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Sauber!
Und passend dazu wird das Wetter besser
Und passend dazu wird das Wetter besser
- Fr 13. Apr 2012, 12:05
- Forum: Süd
- Thema: 22. Treffen in Wörth an der Donau 08.-10. Juni 2012
- Antworten: 71
- Zugriffe: 44409
Re: 22. Treffen in Wörth an der Donau 08.-10. Juni 2012
Also wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Wär dann das erste Käfertreffen für mein Käferli und mich
Bitte gutes Wetter bestellen
Bitte gutes Wetter bestellen
- Fr 6. Apr 2012, 16:55
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Super
Hehe aber die Bremsen beim Käfer sind doch eigentlich noch recht gut... wenn ich da an den 600er denke
Hehe aber die Bremsen beim Käfer sind doch eigentlich noch recht gut... wenn ich da an den 600er denke
- So 1. Apr 2012, 21:23
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Doch doch ist eingetragen. Gottseidank gibts in Nürnberg keine Umweltzone allerdings nutze ich die Oldies schon recht häufig und da komm ich auch mal nach München oder Stuttgart und schon hast die Zonen. Aber die H-Abnahme hat er ja letzten Sommer schon bekommen nur die Versicherung stellt sich mome...
- So 1. Apr 2012, 00:52
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Das Thema VVA steht mir auch noch ins Haus aber dürfte ja nicht so ein großes Problem sein hoffe ich. Oh ja da wäre ne Testphase sicher nicht schlecht, schon allein um ein sicheres Gefühl beim fahren zu haben. Naja ich wollte für den Speedster auch eine Oldtimerversicherung wie ich sie für den 600er...
- Sa 31. Mär 2012, 23:30
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Herrgott bin ich doof :lol: Ich hab jetzt irgendwie Bremsleitung statt Benzinleitung gelesen :oops: Na trotzdem net verkehrt wenn der Sprit dahin kommt wo er gebraucht wird :D Na es geht ja voran und kannst hoffentlich bald auf die Straße. Dank meiner Versicherung konnt ich meinen auch noch nicht zu...
- Sa 31. Mär 2012, 20:35
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: speedster puzzle
- Antworten: 157
- Zugriffe: 82509
Re: speedster puzzle
Ja das kenn ich wenns einfach nicht aufhören will, wenn auch (noch) nicht vom Käfer.
Aber grad bei Bremsen spart man ja nicht und jetzt kannst dir wenigstens sicher sein dass es passt.
Ich denke doch den Streß den du momentan mit dem Speedster hast wird er dir bald in Spaß zurückzahlen;)
Aber grad bei Bremsen spart man ja nicht und jetzt kannst dir wenigstens sicher sein dass es passt.
Ich denke doch den Streß den du momentan mit dem Speedster hast wird er dir bald in Spaß zurückzahlen;)