mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

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ovalifahrer56
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von ovalifahrer56 »

Sehr geil. Die Rad-/Reifen-Kombi gefällt mir auch sehr gut :handgestures-thumbupright:
m-j
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von m-j »

Hallo Schickard,

sieht schick aus, Dein Käfer.
Welche Bilstein-Dämpfer hast Du denn auf der Vorderachse? Sind das kürzere und wenn ja, welche denn?

Gruß
Manuel
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schickard
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von schickard »

Hi,
Ich hab die Standard rundum drin, keine gekürzten. Allerdings ist die tieferlegung auch sehr moderat, auf Mittelstellung bei zudem voller Reifenhöhe

Dämpfer http://csplink.de/md2NfwHH5F

Fährt sich genial :D :music-rockout:
m-j
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von m-j »

Hallo Schickard,

danke für die Info zum Stoßdämpfer.

Das Gleiche habe ich auch vor: nur moderate Tieferlegung, Bilsteine und klassische Reifenquerschnitte.

Bei einem anderen Wagen mit Kugelgelenk-Vorderachse habe ich die Kombination auch eingebaut, allerdings mit den kürzeren Dämpfern. Die gibt es ja nicht für die Bundbolzen-Achse.
Gut zu wissen, dass die normalen Dämpfer eine gewisse Tieferlegung mitmachen.

Gruß
Manuel
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schickard
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von schickard »

Kleine Bastelei da ich keinen passenden Halter gefunden hab..
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Wird in Wagenfarbe lackiert :)

Grüße
Christian
Zuletzt geändert von schickard am So 17. Mai 2015, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Stevo_L
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von Stevo_L »

:music-rockout: :handgestures-thumbupright:
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von der60er »

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kudder
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von kudder »

Sieht lackiert bestimmt klasse aus :handgestures-thumbupright: .
Gruß
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
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schickard
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von schickard »

So, kanten noch gesäubert und innen zwei Streifen zur Verstärkung eingelötet. Jetzt liegt das Teil schon beim Lackierer, mal schauen wie lange es dauert. ;)
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von hauke32 »

im steampunk look fand ich es auch cool. nur Klarlack drüber und fertig?

Gruß, hauke :music-rockout:
cal look Coco
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von der60er »

christian....
spraydose und ab dafür ;)
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schickard
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von schickard »

Das ist Zinkblech und kein Edelstahl :(

Daher ist die Oberfläche nicht so schön polierbar, aber wenn man nix zum schweißen hat, ist löten halt ne gute Alternative

Stefan: zu spät: schon beim Lackierer als "normaler" Auftrag, sollte fix gehen :)
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Poloeins
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von Poloeins »

Und gute 200Euro kosten...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

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schickard
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von schickard »

KV liegt bei 300€ ;)
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Poloeins
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Re: mein Moritz - 1960er indigo blau Restauration

Beitrag von Poloeins »

Gestört!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

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