CNC bearbeitete Köpfe
- Mr.Boost/JBC
CNC bearbeitete Köpfe
Moin moin!
Ich wollte nur mal hier reinstellen wie meine Köpfe bearbeitet wurden.Mtitlerweile geht das viel schneller als bei meinen Köpfen durch die neue CNC.Die Köpfe hier abgebildet sind identisch mit meinen.CNC ist schon erstaunlich was alles möglich ist. Das Program ist recht aufwendig aber Änderungen können innerhalb ein paar Minuten gemacht werden um den Brennraumvolumen und Kolbenrückstand anzupassen.Die kompletten CNC Arbeiten an beiden Köpfen dauern jetzt nur noch 32 Minuten! Jeder Brennraum ist ein tausendstel genau wie der andere.Bald können auch die Kanäle komplett CNC bearbeitet werden.Hierdurch können die Köpfe auch günstiger angeboten werden.
Gruß Mark
Ich wollte nur mal hier reinstellen wie meine Köpfe bearbeitet wurden.Mtitlerweile geht das viel schneller als bei meinen Köpfen durch die neue CNC.Die Köpfe hier abgebildet sind identisch mit meinen.CNC ist schon erstaunlich was alles möglich ist. Das Program ist recht aufwendig aber Änderungen können innerhalb ein paar Minuten gemacht werden um den Brennraumvolumen und Kolbenrückstand anzupassen.Die kompletten CNC Arbeiten an beiden Köpfen dauern jetzt nur noch 32 Minuten! Jeder Brennraum ist ein tausendstel genau wie der andere.Bald können auch die Kanäle komplett CNC bearbeitet werden.Hierdurch können die Köpfe auch günstiger angeboten werden.
Gruß Mark
- Dateianhänge
-
- 1836933_832080266807945_1828559430_o.jpg (253.71 KiB) 9308 mal betrachtet
-
- 1559302_832080086807963_2114862145_o.jpg (231.45 KiB) 9308 mal betrachtet
-
- 1782265_832080476807924_554985770_o.jpg (206.24 KiB) 9308 mal betrachtet
-
- 1064088_832080366807935_1766354363_o.jpg (271.09 KiB) 9308 mal betrachtet
-
- 1597149_832080570141248_1739214306_o.jpg (237.81 KiB) 9308 mal betrachtet
Re: CNC bearbeitete Köpfe
...... sieht Klasse aus !
Sind das neue VW ORIGINAL Köpfe gewesen ?
Welche Ventilbestückung hast du ?
Ich bin ebenfalls gerade am sinnieren, welcher Kopf / Ventilbestückung bei mir am meisten Sinn macht.
Ahoi Dennis
Sind das neue VW ORIGINAL Köpfe gewesen ?
Welche Ventilbestückung hast du ?
Ich bin ebenfalls gerade am sinnieren, welcher Kopf / Ventilbestückung bei mir am meisten Sinn macht.
Ahoi Dennis
Einstein ist tot ; Nietzsche ist tot ..... und mir wird auch schon ganz schlecht !
- Mr.Boost/JBC
Danke Dennis! Das sind 47x42 Ventile. Diese Köpfe waren für einen 2.7 Liter Typ 4.
Da hat der Eddi aber einen guten Programmierer gefunden.
gefällt mir .
gefällt mir .
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
- schickard
- Käfer: BJ 1960, 6Volt, 30PS
- Käfer: BJ 1967, 6Volt, 40PS
- Transporter: BJ 1976 Fensterbus
Beeindruckende Bearbeitung
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde mobile Cocktail Bar aus VW T1 T2 im Raum Rendsburg Kiel Hamburg Flensburg
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Mr.Boost/JBC
Da hast du recht! Der Peter ist echt top!!Darkmo hat geschrieben:Da hat der Eddi aber einen guten Programmierer gefunden.
gefällt mir .
Moin Mark,
Na dann pack ma direkt "Butter bei die Fische" und sag uns mal was 32 Minuten C+C Bearbeitung beim Eddy so kosten inkl. Rüsten und Programmieren...quasi all in!
Denke dann kann man sich mal ein Bild machen von der "günstiger" angebotenen Version!
Noch eleganter wäre es nat.,wenn Eddy sich hier mal einloggt und du nicht immer mit der "Remmelefackel" durchs Forum rennst
Würde echt Sinn machen,denn bevor man aktuelle News beim Eddy auf der HP findet kann man tot sein!
Gruss Thomas
Sehr schön soweit!Mr.Boost/JBC hat geschrieben:Die kompletten CNC Arbeiten an beiden Köpfen dauern jetzt nur noch 32 Minuten! Hierdurch können die Köpfe auch günstiger angeboten werden.
Na dann pack ma direkt "Butter bei die Fische" und sag uns mal was 32 Minuten C+C Bearbeitung beim Eddy so kosten inkl. Rüsten und Programmieren...quasi all in!
Denke dann kann man sich mal ein Bild machen von der "günstiger" angebotenen Version!
Noch eleganter wäre es nat.,wenn Eddy sich hier mal einloggt und du nicht immer mit der "Remmelefackel" durchs Forum rennst
Würde echt Sinn machen,denn bevor man aktuelle News beim Eddy auf der HP findet kann man tot sein!
Gruss Thomas
.... Na wenn es das Forum eher weis als die HP - ist doch ne Top Produktinfo - finde ich jetzt nicht verkehrt. Kann ja jeder entscheiden, ob er es interessant findet oder nicht.Ovaltom hat geschrieben:Moin Mark,
Na dann pack ma direkt "Butter bei die Fische" und sag uns mal was 32 Minuten C+C Bearbeitung beim
Würde echt Sinn machen,denn bevor man aktuelle News beim Eddy auf der HP findet kann man tot sein!![]()
Gruss Thomas
Ob nun vom Chef oder wem auch immer proklamiert - mir persönlich egal.
Aber was sowas kostet interessiert mich auch
Ahoi Dennis
Einstein ist tot ; Nietzsche ist tot ..... und mir wird auch schon ganz schlecht !
Mich wundern nur die kleinen Kanäle, oder täuscht das durch einen neuen Guß?
Quo vadis
Mich wundern nur die kleinen Kanäle, oder täuscht das durch einen neuen Guß? Um das EV ist auch nicht viel Platz, da hätte ich mehr ausgefräst.
Aber.... je nach Zweck, Einsatz des Motos wohl richtig.
Aber.... je nach Zweck, Einsatz des Motos wohl richtig.
Quo vadis
- Mr.Boost/JBC
Moin Tom,Ovaltom hat geschrieben:Moin Mark,
Sehr schön soweit!Mr.Boost/JBC hat geschrieben:Die kompletten CNC Arbeiten an beiden Köpfen dauern jetzt nur noch 32 Minuten! Hierdurch können die Köpfe auch günstiger angeboten werden.![]()
Noch eleganter wäre es nat.,wenn Eddy sich hier mal einloggt und du nicht immer mit der "Remmelefackel" durchs Forum rennst![]()
Würde echt Sinn machen,denn bevor man aktuelle News beim Eddy auf der HP findet kann man tot sein!![]()
Gruss Thomas
Die Köpfe so wie sie da abgebildet sind 1490.-/paar,fertig bearbeitet inkl. Kanalbearbeitung.Sie werden auch je nach Motor/Zweck angepasst. Die aktuellsten Infos findet man auf seiner Facebook Seite.Die Homepage im Netz ist nicht immer aktuell,stimmt. Ansaugstutzen kosten extra aber inkl. Anpassung an den Köpfen etc. bist du mit allem bei etwa 1890.- inkl. Mwst.
Nabend Mark,
dank Dir für die Infos!
Ist schon fatal wenn man nicht bei Facebook unterwegs ist
Gute Tuner wie Eddy oder Johannes etc. bringen feine neue Sachen auf den Markt und man kriegt nix mit von den Aktivitäten!
Ich will aber nicht in den "Zuckerbergmodus"...bin zu alt dafür
Gruss Thomas
dank Dir für die Infos!
Gute Tuner wie Eddy oder Johannes etc. bringen feine neue Sachen auf den Markt und man kriegt nix mit von den Aktivitäten!
Ich will aber nicht in den "Zuckerbergmodus"...bin zu alt dafür
Gruss Thomas
Nah, du fährst doch auch schon Einspritzung? Oder...?Ovaltom hat geschrieben: Ich will aber nicht in den "Zuckerbergmodus"...bin zu alt dafür![]()
Gruss Thomas
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- Baumschubsa
Man muss nicht beim Gesichtsbuch angemeldet sein um bei denen etwas zu sehen.Ovaltom hat geschrieben:Nabend Mark,
dank Dir für die Infos!
Ich will aber nicht in den "Zuckerbergmodus"...bin zu alt dafür![]()
Gruss Thomas