ich habe die schrauben mit kugelkopf mal verbaut:
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... ort=0&all=
hat jemand erfahrung damit? die sehen ja schon deutlich grösser aus (s.bild)

grüsse!

Ich gib dir mal ein Tip! Du kannst den Kipphebel unten wo die Einstellschraube eingedreht wird 3-4mm kürzen! ich würde die Kipphebel auch etwas erleichtern, die sind Blei schwer!hessenware hat geschrieben:Um wieviel habt ihr denn die Kipphebelwelle erhöht? Es gibt ja vers. Untersätze..oder muss man erst mal bei halb geöffneten Ventil schauen?
Wäre das mit den Scheiben nicht leichter? Wenn ich da einmal daneben feile..triker66 hat geschrieben:Ich gib dir mal ein Tip! Du kannst den Kipphebel unten wo die Einstellschraube eingedreht wird 3-4 kürzen! ich würde die Kipphebel auch etwas erleichtern, die sind Blei schwer!hessenware hat geschrieben:Um wieviel habt ihr denn die Kipphebelwelle erhöht? Es gibt ja vers. Untersätze..oder muss man erst mal bei halb geöffneten Ventil schauen?

Meine kommen auch nicht an die vom "Kipphebelpolierer" ran, die sind halt schon 1a. Habe auch an den Enden abgenommen und unterhalb an der Einstellschraube, damit gehen die Elefantenfüße etwas näher ran. Rest zum Angleichen am dicken Bereich unterhalb des Wellenlochs.B. Scheuert hat geschrieben:Auf jedenfall keine verlorene ZeitDa habe ich jetzt mal eine schöne Vorlage für meine Hebel, aber ganz soweit werde ich es nicht kommen lassen
Die Erleichterung an den Enden steht da erst mal im Vordergrund.
yoko hat geschrieben:Meine kommen auch nicht an die vom "Kipphebelpolierer" ran, die sind halt schon 1a. Habe auch an den Enden abgenommen und unterhalb an der Einstellschraube, damit gehen die Elefantenfüße etwas näher ran. Rest zum Angleichen am dicken Bereich unterhalb des Wellenlochs.B. Scheuert hat geschrieben:Auf jedenfall keine verlorene ZeitDa habe ich jetzt mal eine schöne Vorlage für meine Hebel, aber ganz soweit werde ich es nicht kommen lassen
Die Erleichterung an den Enden steht da erst mal im Vordergrund.
yoko hat geschrieben:Das nenn ich mal wirklich leichten Veniltrieb, super !
Was mir auffiel: Du hast an der Einstellschrauben-Seite das Loch von der Ölbohrung freigelegt, kommt da nicht zu viel Öl aufs Ventil/Führungen durch?
MfG yoko