Brauhaus, Bagband, wie gehabt...
Ich werde wahrscheinlich dieses Mal nicht dabei sein.
Gruß Jens
Stimmt, bis nachts um 1:00 Uhr trotz Nebel! Geil war esGhia Man hat geschrieben: Und Graali: Du bist ein Weichei-zu kalt?. Das kann ja nicht wahr sein. Bei der Honeyball sind wir nur offen gefahren!
Mit den Worten "schlechtem Wetter" hatte ich auch REGENGhia Man hat geschrieben:Also, denk mal drüber nach. Ich werde stolz auf dich und Clementine sein, wir ihr BEIDE erscheint! Regen als Entschuldigung lasse ich gelten! Und Salz auch.
gemeint.Wie immer, um 19 Uhr. Wer hat denn Interesse?34er-Rat hat geschrieben:Essen? Grünkohl---bin ich dabei. Wann denn am 7.11. Grünkohl muss vorbestellt werden.
Gruß
Malte

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber vielleicht wird es ja angeliefert... oder sie geben sich MüheGraali hat geschrieben:Grünkohl essen finde ich eine prima Idee, nur nicht zum Stammtisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Brauhaus so etwas wirklich gut kochen kann.
Das sollten wir besser zu einem anderen Termin bei Arno machen.
Bei Arno schmeckt das sicher besser.
Moin miteinander,34er-Rat hat geschrieben:Hallo,
ich hab schon des öfteren im Brauhaus Grünkohl gegessen. Ich hatte ja mal ein Möbelladen um die Ecke und war Stammgast im Brauhaus.
Der Grünkohl ist dort in der Vergangenheit völlig korrekt gewesen.
Muss aber auf jeden Fall vorbestellt werden. Tina kommt sicher auch mit.
Dann sind wir bisher zu dritt, oder?
Gruß
Malte
Stimmt, den es hatte auch nicht geregnet. Es war nur frostig kaltGhia Man hat geschrieben: Graali war mit seinem Typ 4 da, obwohl er nachher die Scheiben vom Eis befreien musste!