Klassik World Bodensee...

Leipzig, München, Stuttgart ..
Antworten
Pini1303
Käfer: 1303 S Cabrio
Käfer: 1303 S
Fahrzeug: Audi A3 2,0T
Fahrzeug: Mini Cooper

Klassik World Bodensee...

Beitrag von Pini1303 »

...leider geil... :music-rockout: :music-rockout: :music-rockout:

wer morgen am 16.06. noch nicht weiß was er machen soll, nur zu empfehlen, leider hab ich heute nur die Hälfte der Messehallen geschafft, da die Flugshow mit Flugzeugoldtimern und die schnellen Runden der alten lauten Rennautos und Youngtimern auf dem ca. 1km langen Parcour direkt vor den Hallen die restliche Zeit verschlungen hat. :handgestures-thumbupright:
Sehr hochwertige Messe, viele alte Autos aller Marken, viele Porsche, sehr schöne T1-Busse, einige Käfer, alte Motorräder, aber auch so Dinge wie E-Bikes usw. :up:

Für alle was dabei, auf für die Kleinen... :obscene-drinkingbuddies:

ein rundum gelungenes Event bei strahlendem Sonnenschein...

Die Jungs von der www.boxer-klang-welt.de sind auch mit dem Turbo-Käfer und der Emma (Leggy Turbo) mitgeheizt, feine Performance, danke an G.Heider und sein Team.
Nächstes Jahr sind wir auch mit dem Käfer dabei... :like:

Gruß
Ralf
"das Leben ist zu kurz für gesichts- und charakterlose Fahrzeuge aus Fernost"
Burgi1986

Re: Klassik World Bodensee...

Beitrag von Burgi1986 »

Muss ich zustimmen war sehr Geil!
Sogar meiner Frau hat es gefallen und wollte garnicht mehr weg. :D
Ist es zu Laut, Bist du zu Alt!

Frontscheibe? Welche Frontscheibe???
Brauch ich nicht ist nur Luftwiederstand und denn kann man bei 50PS nicht brauchen. :)
Jim Douglas
Re: Klassik World Bodensee...

Beitrag von Jim Douglas »

Also ich war auch auf der Messe,
die Örtlichkeit ist genial, die Hallen besser begehbar als die Retroclassics (da wird man durch die Gänge geschoben) aber schade fand ich, dass wenig Angebote für Luftgekühlte vorhanden waren. Teilemäßig konnte ich nur Romano ausmachen. Bei den Aircooled Buddies, eine neue Vereinigung war leider nie jemand am Stand vor Ort, nur sehr leckere Autos...
Der Oldtimerparklpatz war fast besser als das Angebot auf der Messe. Nach 3 Stunden waren wir durch...
Fazit: gerne wieder, auch wieder mit dem Käfer, aber dann nur einen Tag einplanen und dafür noch an den See zum Baden...

Gruß Douglas,
der trotzdem keinen der 250Km Anfahrt bereut hat...
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
Antworten