Hilfe beim altanator anschlissen

Verkabelung, Beleuchtung, Radio & Sound - ob auf 6V oder 12V
Antworten
Benutzeravatar
Flat4
Beiträge: 641
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:29

Hilfe beim altanator anschlissen

Beitrag von Flat4 »

Hallo Leute
habe ein Problem mit dem Anschliessen des Alternators:
da habe ich ein rotes Kabel mit einer Gabelung übrig ...
es kommt von einem schwarzen Stecker
kommt das zum Batterieanschluss?
stimmt das so, wie ich es angeschlossen habe -> siehe Bild
536595_10200788220454034_1805046989_n.jpg
536595_10200788220454034_1805046989_n.jpg (90.44 KiB) 3121 mal betrachtet
danke und
mfg
Lukas :1200cc: :ch:
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16637
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Hilfe beim altanator anschlissen

Beitrag von Poloeins »

oho...hoffendlich bekommen wir das raus bis Montag...

Edit..hilftz das???

Bild
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Iceracer
Beiträge: 91
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:51

Re: Hilfe beim altanator anschlissen

Beitrag von Iceracer »

hallo
die lima hat ja einen externen regler, die drei kabel sollten dahin gehen.
D+, DF, D-, schau mal am stecker ob du da keine bezeichnungen hast.

mfg heinz
Benutzeravatar
Hupi
Beiträge: 82
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 13:41

Re: Hilfe beim altanator anschlissen

Beitrag von Hupi »

Wenn die Lichtmaschine keinen Regler eingebaut hat, dann muss BAT an die Batterie, das rote Kabel vom schwarzen Stecker an DF am Regler. Die beiden braunen mit den Kabelschuhen einer an die Kontrolllampe im Tacho und einer an D+ am Regler. D- am Regler muss an Masse und auch die Lichtmaschine muss an Masse.


Wenn die Lichtmaschinen einen eingbauten Regler hat, muss nur D+ an die Kontrolllampe im Tacho, BAT an die Batterie und Masse muss an die Lichtmaschine.



Edit: :ch:

:lol:
Antworten