Stammtisch am 01.03.2013 - Neue, bessere Location!

Bild
Antworten
alter Schwede
Käfer: 1300, 1966, Perlweiß außen, Pigalle innen, F-Motor
Fahrzeug: Opel Astra GTC 2.0 turbo
Fahrzeug: Simson KR51/1 "Schwalbe"
Fahrzeug: ex: Skoda Fabia 2.0 MPI
Fahrzeug: ex: Toyota Celica T23 1,8S

Stammtisch am 01.03.2013 - Neue, bessere Location!

Beitrag von alter Schwede »

Moin.

Ich nehme das jetzt mal in die Hand... :character-oldtimer:

Der letzte Stammtisch im Februar fand ja in einer neuen Location, der Hollywood Canteen in HH-Branfeld statt.
Ich war zwar nicht dabei, war aber schon mal vor einigen Monaten dort essen und muß sagen daß es nicht dolle war. :handgestures-thumbdown:
Auch wurde mir erzählt daß ihr nicht zufrieden wart mit dem Essen, der Menge und der Qualität.
Erschwered kommt hinzu daß die Hollywood Canteen für Auswärtige, egal aus welcher Richtung, schlecht zu erreichen ist. Von der A7 und der A1 muß man durch halb Hamburg gurken um sie zu erreichen.

Daher berufe ich den nächsten Stammtisch am 01.03.2013 ein in folgende Location:

Restaurant "Arizona Kitchen"
Niendorfer Straße 176
22848 Norderstedt.

Diese Location ist gut zu erreichen. von der A7 Ausfahrt Schnelsen Nord sind es nur ca. 5 Minuten über die Flughafenschnellstraße. Nachden Krohnstiegtunnel links abbiegen, nach ein paar hundert Metern kommt das Lokal auf der linken Seite.
Es gibt TexMex Küche, da findet Jeder was.
Es gibt genügend Parkplätze direkt am Lokal und gegenüber in der Straße.

Hier der Link:

http://www.arizona-kitchen.de/

Also, wer kommt? Die Reservierung soll bis ca vormittags des Stammtischtermins abgegeben werden.

Grüße,
:bugfans: Torsten

Achtung: Der Stammtisch findet wie vorher in der Hollywood Canteen statt. Siehe unten.
Zuletzt geändert von alter Schwede am Di 19. Feb 2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
schickard
Käfer: BJ 1960, 6Volt, 30PS
Käfer: BJ 1967, 6Volt, 40PS
Transporter: BJ 1976 Fensterbus
Re: Stammtisch am 01.03.2013 - Neue, bessere Location!

Beitrag von schickard »

:like:
Horst

Beitrag von Horst »

Hmm... merkwürdig. Das Preisleistungsverhältnis in der Hollywood Canteen finde ich um einiges besser als im Champs.
Ich kann auch nichts schlechtes über Geschmack / Portionsgröße sagen :confusion-scratchheadyellow:
Wir auch immer, bitte kümmer' dich zukünftig um die Reservierungen - ich halt mich dann mal raus :character-afro:

Gruß,
Horsti
Schlick Bitch

Beitrag von Schlick Bitch »

Ich fand den Laden Top! Preis/Leistung war super. Der Laden sauber, und gut eingerichtet. Und in den paar Monaten in denen du nicht da warst, kann sich ne menge geändert haben. Erreichbarkeit macht für mich keinen Unterschied ob am rand oder in der mitte von Hamburg. Horsti mach weiter so, du machst das super.
lightning grey

Beitrag von lightning grey »

Jaaa.. nöö... erst übern Krohnstieg und dann ... ich wollt da keine Weltreise draus machen...

Ich seh auch keinen Grund "jetzt mal" was in die Hand zu nehmen. Das klingt unterschwellig als wären alle irgendwie unzufrieden damit gewesen wie Horst das gemacht hat... Da klemm ich mich nich mit auf... Ich bin sehr glücklich mit dem wie es bisher gelaufen ist.

Also keine Weltreise... kein unzufrieden... Horsti, wenn Du was hast klingel durch...

good luck!
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....

„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)

Keine Angebote im Markt
SAS
Karmann: '66 Coupé

Beitrag von SAS »

Dito, da bin ich aus der Innenstadt gut 45min unterwegs und muss 3x umsteigen.

Das mag ja im Sommer mit'n Karmann mal ganz lustig sein, aber so grad seh ich das nich, sorry.
Old tin never dies - we just make it go faster!
Built in a back yard. Painted in a barn. Driven on the street!
"This is not gonna work, it all has to come down!" - Mike Holmes

Karmann '66: Bild

All-Day-Audi: Bild

Landyacht: Bild
alter Schwede

Moin.
Meine Aktion soll in keinem Falle eine Kritik an Janinas Bemühungen sein sondern einfach nur ein Vorschlag für eine geeignete Location.
Janina hat die Stammtische bisher organisiert und dafür bin ich auch dankbar.
Ich warte noch ein paar Tage ab wie weitere Reaktionen ausfallen.
Wenn sie im gleichen Tenor ausfallen wie bis jetzt ziehe ich meinen Vorschlag zurück und Janina kann wieder übernehmen.
Ich bin dann auch nicht beleidigt oder so.
Grüße
Torsten
Meister Brat Bitch

Beitrag von Meister Brat Bitch »

Moin!
Ich bin nun so ein büschen "hanseatisch verschnupft"!

Horsti macht nun seit, ich weiss nicht wann, die Orga für den Stammtisch (ich glaube seit April 2011)
und
lightning grey hat geschrieben:Ich seh auch keinen Grund "jetzt mal" was in die Hand zu nehmen. Das klingt unterschwellig als wären alle irgendwie unzufrieden damit gewesen wie Horst das gemacht hat... Da klemm ich mich nich mit auf... Ich bin sehr glücklich mit dem wie es bisher gelaufen ist.
Das sehe ich genauso!
Obwohl ich wohl derjenige war, der nur selten mit Anwesenheit geglänzt hat.

In meinen Augen hätte auch ein Vorschlag für eine neue Location gereicht, eventuell mit einer Abstimmung oder so.
Aber gleich das Zepter übernehmen.....?
Und denne, wenn es nicht klappt, die Orga wieder abgeben.

Ich weiß nicht so recht.....ob das so die richtige Art war/ist.

Gruß

Harry
" Der Mensch lebt nicht von dem,
was er isst,
sondern von dem , was er verdaut."
Alexander Dumas
Mr.Boost/JBC

Beitrag von Mr.Boost/JBC »

Arizona Kitchen kenne ich.Das Essen ist gut aber auch recht teuer und es ist für uns auf der anderen Seite der Elbe noch weiter weg.Ich hab da keine Lust 2 stunden für ein Enchillada zu fahren.Im Hollywood Cantine war ich noch nicht,da kann ich nichts zu sagen.Ich sehe auch absolut kein Grund warum Janina das aus der Hand geben sollte.Wer unzufrieden ist,braucht nicht zu kommen.Ich schließe mich Harry und Robert an.Janina ist von Anfang an dabei und da gab es nie was zu meckern,nur weil einer unzufrieden ist,sollten es die anderen auch sein? Janina ist und bleibt der Organisator - punkt.
kasumi
Käfer: Brezel 51
Transporter: T1 1966

Beitrag von kasumi »

Schlick Bitch hat geschrieben:Ich fand den Laden Top! Preis/Leistung war super. Der Laden sauber, und gut eingerichtet. Und in den paar Monaten in denen du nicht da warst, kann sich ne menge geändert haben. Erreichbarkeit macht für mich keinen Unterschied ob am rand oder in der mitte von Hamburg. Horsti mach weiter so, du machst das super.
Danke Janina :music-rockout:

Würde auch nicht ständig die Location wechseln und erst mal testen ob das auf Dauer
die richtige Wahl war. Und mit den Entfernungen ist das ja sowieso immer so eine Sache.
Zum Champs musste ich auch immer im Feierabendverkehr durch ganz Hamburg eiern.
Fakt ist das der Laden echt ruhiger ist und auch preiswerter - und satt geworden bin auch. :lol:
Zuletzt geändert von kasumi am Di 19. Feb 2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Everyone cares when it’s too late.
alter Schwede

Moin.

Über die Reaktionen bin ich schon etwas erstaunt... :confusion-scratchheadyellow:

Offenbar besteht kein Interesse das Arizona Kitchen als neues Lokal für unseren Stammtisch auszuprobieren. Das akzeptiere ich natürlich. Der Stammtisch findet also weiterhin in der Hollywood Canteen statt.

Ich wollte Janina die Organisation des Stammtischen nicht entreißen. Sie macht das zuverlässing und dafür sind wir alle, denke ich, dankbar. Trotzdem habe ich mich immer gefragt ob nicht mal jemand anders das übernehmen kann, mich eingeschlossen.
Was wäre denn gewesen wenn Janina es mal vergessen hätte?
Da ich eine neues Lokal vorgeschlagen hatte, wollte ich natürlich auch dort für uns reservieren.

@Janina: Bist Du bitte so lieb und reservierst in der Hollywood Canteen für unseren nächsten Stammtisch?

Grüße
Torsten
Mr.Boost/JBC

Beitrag von Mr.Boost/JBC »

Naja Torsten, deine Absicht ist sicherlich nett gemeint aber vielleicht wäre es kluger gewesen erst mit Janina zu sprechen oder ihr sagen das du eine weitere Option für den Stammtisch hättest. "Ich nehme das jetzt mal in der Hand" war der falsche Ansatz eine Idee in eine verschworene Gemeinschaft zu bringen, die schon vor Bugfans anfing als Stammtisch existiert.Jeder ist Willkommen und wir freuen uns über neue Leute.So lange Janina lust dazu hat gibt es kein Grund was zu ändern und sie ist sehr zuverlässig.Sie steht immer zu ihrem Wort wir sind sehr dankbar dafür!

Gruß
Mark
Antworten