Moin, habe einen vor 19 Jahren angefangenen und doch nie vollendeten 1200er Speedster erstanden. Jetzt stehe ich vor der Frage welcher Hersteller es ist und ob man noch Teile bzw. Anleitungen oder gar Gutachten bekommt.
Wo findet man die einlaminierten Herstellernummern?
Es soll wohl ein Hoffmann sein wurde mir gesagt, aber ich möchte da auf Nummer sicher gehen, von Hoffmann bekam ich eben die Antwort ich solle nach einlaminierten Nummern suchen.
Es fehlen soweit ich sehen konnte die Druckknöpfe womit man das Verdeck an die Karosse knöpft, Verdeckverschlüsse, Verdeckzentrierungen.
Frage an die Speedsterfahrer
- Jörg121173
Frage an die Speedsterfahrer
- Dateianhänge
-
- WP_000378.jpg (99.6 KiB) 3131 mal betrachtet
-
- WP_000380.jpg (95.43 KiB) 3131 mal betrachtet
-
- WP_000384.jpg (127.63 KiB) 3131 mal betrachtet
-
- WP_000385.jpg (129.23 KiB) 3131 mal betrachtet
- Tamer.E
Re: Frage an die Speedsterfahrer
Hallo Jörg, die einlaminierten Nummern solltest Du INNEN an den Kotflügeln finden, wenn Du diese hast. Ansonsten muss ich wenn ich mal Zeit habe, schauen wo bei mir sonst noch Nummern einlaminiert sind.
Grüße
Tamer.E
Grüße
Tamer.E
Vitamin B schadet nur den Menschen, die keine haben
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
A i r c o o l e d C r e w H a n n o v e r
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
A i r c o o l e d C r e w H a n n o v e r
- Jörg121173
Kotflügel hab ich leider keine.
Gibt es denn überhaupt markante Unterschiede bei den einzelnen Herstellern? Wenn ich mal so bei Google Bilder schaue sehen die doch ziemlich gleich aus, ob nun Ostermann oder Hoffmann
Gibt es denn überhaupt markante Unterschiede bei den einzelnen Herstellern? Wenn ich mal so bei Google Bilder schaue sehen die doch ziemlich gleich aus, ob nun Ostermann oder Hoffmann
ist schonmal kein bieber.
wenn du ne eintragungskopie vom bieber möchtest sag bescheid.
bieber hatte nur ein kleines blech mit einer nummer drauf angenietet, ist zur not schnell angefertigt
den tüver der dir dann sagt, dass das kein bieber ist würde ich dann gern persönlich kennen lernen
wenn du ne eintragungskopie vom bieber möchtest sag bescheid.
bieber hatte nur ein kleines blech mit einer nummer drauf angenietet, ist zur not schnell angefertigt
den tüver der dir dann sagt, dass das kein bieber ist würde ich dann gern persönlich kennen lernen