Was haltet ihr von diesem?
Was haltet ihr von diesem?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 6880000000
was haltet ihr von diesem fahrzeug? ist der preis ok? TÜV bis 2014
was haltet ihr von diesem fahrzeug? ist der preis ok? TÜV bis 2014
Re: Was haltet ihr von diesem?
Hey ...
suchst du nen Käfer? Hätte da vielleicht was?
Sag mir was du ausgeben willst!
LG Sascha
suchst du nen Käfer? Hätte da vielleicht was?
Sag mir was du ausgeben willst!
LG Sascha

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
naja die 2000,- wären so meine preisklasse!!!
- LostTupper
- Käfer: VW 1200 Mex. Bj. 1985
- Transporter: VW Caravelle T3 Bj. 1986
- Fahrzeug: Honda CB 400 Four in One Super Sport, Bj. 1975
Hi,
den sollte man sich aber sehr genau anschauen was Rostschäden angeht. Original gab es den in der Farbe nicht, daher wurde in der Vergangenheit mit Sicherheit schon mal was gemacht. Die Baumarktsitzbezüge lassen aber schon mal nix gutes verhoffen (ist bei meinem nämlich genauso). Wenn allerdings die Blechsubstanz gut ist, dann ist der Preis meiner Meinung nach ok.
Gruß
Stefan
den sollte man sich aber sehr genau anschauen was Rostschäden angeht. Original gab es den in der Farbe nicht, daher wurde in der Vergangenheit mit Sicherheit schon mal was gemacht. Die Baumarktsitzbezüge lassen aber schon mal nix gutes verhoffen (ist bei meinem nämlich genauso). Wenn allerdings die Blechsubstanz gut ist, dann ist der Preis meiner Meinung nach ok.
Gruß
Stefan
- schickard
- Käfer: BJ 1960, 6Volt, 30PS
- Käfer: BJ 1967, 6Volt, 40PS
- Transporter: BJ 1976 Fensterbus
"wegen Neuanschaffung zu verkaufen" ... So einem Satz würde ich bei einem golf 4 oder so erwarten, aber nicht bei einem Käfer.
Da sollte man realistisch bleiben - für 2000 bekommst du keinen Käfer ohne anstehende Investitionen. In Summe bist du danach auch bei 3500+
TÜV sagt auch nur bedingt etwas über den Zustand aus.
Dennoch viel Erfolg bei der Suche, ich hab hab auch Monate für meinen gesucht.
Christian
Da sollte man realistisch bleiben - für 2000 bekommst du keinen Käfer ohne anstehende Investitionen. In Summe bist du danach auch bei 3500+
TÜV sagt auch nur bedingt etwas über den Zustand aus.
Dennoch viel Erfolg bei der Suche, ich hab hab auch Monate für meinen gesucht.
Christian
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde mobile Cocktail Bar aus VW T1 T2 im Raum Rendsburg Kiel Hamburg Flensburg
wiso ist der so hochbeinig
Das war auch mein erster Gedanke! So stehen die doch nur da wenn kein Motor drin ist, oder?Rudi70 hat geschrieben:wiso ist der so hochbeinig

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
- LostTupper
- Käfer: VW 1200 Mex. Bj. 1985
- Transporter: VW Caravelle T3 Bj. 1986
- Fahrzeug: Honda CB 400 Four in One Super Sport, Bj. 1975
Hi zusammen,
also der Motor müsste drin sein, sonst hätte jemand die Endrohre mit Pattex an die Karosse geklebt. Vielleicht wurde ja für die Aufnahmen ein Rad gewechselt und dann das Auto nicht mehr bewegt, dann stehen die Kisten ja immer so hoch. Aber wie gesagt, ohne das Fahrzeug genauestens unter die Lupe nehmen zu können, kann man da relativ wenig zu sagen.
Gruß
Stefan
also der Motor müsste drin sein, sonst hätte jemand die Endrohre mit Pattex an die Karosse geklebt. Vielleicht wurde ja für die Aufnahmen ein Rad gewechselt und dann das Auto nicht mehr bewegt, dann stehen die Kisten ja immer so hoch. Aber wie gesagt, ohne das Fahrzeug genauestens unter die Lupe nehmen zu können, kann man da relativ wenig zu sagen.
Gruß
Stefan
schaue ihn mir morgen mal genauer an!!! was könnte noch sein das er so hochbeinig steht????
welche die typischen roststellen sind weiß ich so einigermassen muß ich sonst noch auf was besonderes achten?
vielen dank im vorraus für eure ratschläge!
LG janine
welche die typischen roststellen sind weiß ich so einigermassen muß ich sonst noch auf was besonderes achten?
vielen dank im vorraus für eure ratschläge!
LG janine