
Racingvespe :-)
- 1963-Export
- Beiträge: 48
- Registriert: Di 24. Aug 2010, 06:03
- Wohnort: Sandkrug
- Kontaktdaten:
Racingvespe :-)
Ist noch nicht ganz fertig aber ich zeig sie euch mal. 

- Dateianhänge
-
- DSC02100.jpg (257.73 KiB) 9746 mal betrachtet
-
- DSC02089.jpg (222.93 KiB) 9746 mal betrachtet
-
- DSC02088.jpg (165.63 KiB) 9746 mal betrachtet
Re: Racingvespe :-)
Moin,
schaut ja schon ganz gut aus,hast nochn paar technische Daten zum Mopped?
schaut ja schon ganz gut aus,hast nochn paar technische Daten zum Mopped?
Ne Turbine gehört ins Flugzeug.
-
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Re: Racingvespe :-)
Sitzbank geht gar nicht.
Da müsste ne schöne Einsitzerbank drauf..
Da müsste ne schöne Einsitzerbank drauf..

Re: Racingvespe :-)
Lässige Lackierung 

---
Grüße
Ritschi
Suche: nix mehr - hab alles, außer Zeit und Geld
Grüße
Ritschi
Suche: nix mehr - hab alles, außer Zeit und Geld
Re: Racingvespe :-)
Hau mal ein bisschen Input zum Motor raus!

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
Re: Racingvespe :-)
Schick.
Hab auch gerade ´ne px80 hier stehen. Leider ist der Motor defekt.
Du hast nicht zufällig günstig einen abzugeben?
Gruß
Martin
Hab auch gerade ´ne px80 hier stehen. Leider ist der Motor defekt.
Du hast nicht zufällig günstig einen abzugeben?
Gruß
Martin
Re: Racingvespe :-)
Hoppla...ne wüste 50N.
Was Käfer angeht is hier vieles Neuland für mich. Vespa allerdings und da speziell PX schraub ich mit geschlossenen Augen
Wenns Fragen gibt...gerne per PN
Grüße
Karsten
Was Käfer angeht is hier vieles Neuland für mich. Vespa allerdings und da speziell PX schraub ich mit geschlossenen Augen

Wenns Fragen gibt...gerne per PN
Grüße
Karsten
- 1963-Export
- Beiträge: 48
- Registriert: Di 24. Aug 2010, 06:03
- Wohnort: Sandkrug
- Kontaktdaten:
Re: Racingvespe :-)
Technische daten: nicht fahrbereit
macht mir im moment noch ärger
Mötor: ist ein Original 50ccm 4Gang; geändert auf 75ccm mit versager änderung.... sonst nicht viel dran gemacht. (halt alles neu)
ist meine einzige vespa( und bleibt es auch) da ich sie von meinem Vater geerbt habe.

Mötor: ist ein Original 50ccm 4Gang; geändert auf 75ccm mit versager änderung.... sonst nicht viel dran gemacht. (halt alles neu)
ist meine einzige vespa( und bleibt es auch) da ich sie von meinem Vater geerbt habe.
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Racingvespe :-)

Fuck off!
-
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Re: Racingvespe :-)
John Bitch hat geschrieben:sowas muss da rein:
https://www.scooter-and-service.de/cust ... vice?c=308
sonst is das alles nix

Re: Racingvespe :-)
So eine V50 special mit 75´er D.R. hatte ich auch mal . Ist leider auch verkauft worden .
Lief auch echte 65 km/h und hat einen riesen Spaß gemacht . Werd ich mir nach dem Käfer auch bestimmt nochmal restaurieren .
Lief auch echte 65 km/h und hat einen riesen Spaß gemacht . Werd ich mir nach dem Käfer auch bestimmt nochmal restaurieren .
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 14. Mär 2013, 00:01
Re: Racingvespe :-)
für die 2-Takter kommt eigentlich nur das hier in Frage
http://cncvespaengine.wordpress.com/
Mittlerweile gibt es für jede 2-Takter diese neue solide Basis als CNC-Block und entsprechenden anderen Bauteielen.
Nicht ganz so günstig, aber verdammt ausbaufähig
Gruß Keks
http://cncvespaengine.wordpress.com/
Mittlerweile gibt es für jede 2-Takter diese neue solide Basis als CNC-Block und entsprechenden anderen Bauteielen.
Nicht ganz so günstig, aber verdammt ausbaufähig

Gruß Keks
- Fuss-im-Ohr
- Beiträge: 6646
- Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
- Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Re: Racingvespe :-)
da muss ich ja glatt mal Bilder von meiner VNB machen
Gruss Jürgen

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Re: Racingvespe :-)
Steht ja jetzt in der Bucht . Ich bereue es , meine verkauft zu haben69obenohne hat geschrieben:Ich hatte ne V50 mit 115ccm Malossi, Rennkurbelwelle, Banane, 19er Dellorto, Rennkupplung, geändertes Primär und Vespatronic (!). War angestrichen, sah aber ganz passabel aus. Ca. 12 PS, Vmax > 100km/h. Lebensgefährlich, eingeschränkt alltagstauglich, Verbrauch heftig. Fällt außerdem jeder Streife auf, falls als Fuffi zugelassen. Kann ich nicht empfehlen.
Jetzt hab ich ne V50 mit 75ccm DR und sechs Überströmern. Gutes Drehmoment, unauffällig, 65 km/h. Muss jetzt aber gehen, wegen Käfer Cabrio. Die Vierblinker-V50 der Freundin auch
Grüße aus FFM
Jan

...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!