Im Thread von pommes46 hab ich gesehn das er anstatt der normalen Kotflügel hinten die vom 02 rauf getan hat.
Da ich ebenfalls ziehmlich breite Felgen 7,5x15 hinten - Lochkreis 5x205 (ersteigert) siehe meinen Thread HIER habe und diese schon gerne nützen würde wollt wissen ob die Hinteren Kotflügel vom 02 breiter sind als die normalen bzw. ob hier überhaupt ein unterschied ist.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
lg
Michi
Kotflügel HI unterschied 02 und normal
-
Jim Douglas
Re: Kotflügel HI unterschied 02 und normal
Die Kotfluügel unterscheiden sich in der Breite nicht, lediglich die Position der Rücklichter, die Bügeleisen am 02 sitzen etwas tiefer als die Bügeleisen am KV. So ist es zumindest an meinem 71er 1302...
Gruß Douglas
Gruß Douglas
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
Re: Kotflügel HI unterschied 02 und normal
(spät aber doch - hatte den Thread scho total vergessen) herzilchen dank - für die Info