kann mir jemand sagen, von welchem VW dieser Spiegel ist?? Der Halter ist NICHT nachträglich dranngefriemelt, der muss also orginal so drann gewesen sein. Ich suche einen linken und rechten Spiegel mit genau diesen Befestigungen.
Hallo!
Schau mal bei Hoffmann- Speedster und gib in die Suche einfach mal "Spiegel" ein, dort gibt es eine Riesenauswahl.
Da sind auch deine mit dabei allerdings ohne die Halterung, bieten aber passende Halterungen an.
besten Dank für den Hinweis. Der Spiegel selbst scheint vom Cabrio zu sein, soweit bin ich schonmal gekommen... Aber diese Halterung.. die macht mich echt wahnsinnig.. Bei Hoffmann hab ich nur diese Halterung mit den 3 Löchern gefunden, aber nix was so ausschaut wie die an meinen.
ja, das ist der selbe wie bei Hoffmann. Naja.. dann werd ich mir die wohl holen müssen wenn ich die anderen ned find. Selbermachen wär ne Möglichkeit, aber leider hab ich keine Fräße.
Hallo !
Der Spiegel sieht aus wie ein Karmann Ghia Typ 14 Aussenspiegel ab 67 .
Allerdings ist die Verschraubung anders !
Das könnte man sich aber bestimmt zurechtschnitzen .
Passenden massiven Alublock schnitzen( die Klammerartige Aussparung brauchste ja nicht machen, also massiv anfertigen), 3 Löcher reinbohren- fertig. Mit'ner Edelstahlbürste gebürstet sieht das gut finde ich. Man kann es auch polieren bis zum Hochglanz.