Nach Folger für mein käfer T3Camper

Antworten
BigWolfLupin
Nach Folger für mein käfer T3Camper

Beitrag von BigWolfLupin »

Da ich ja nun immer zu zweit unterwegs bin zu treffen und halt noch 2hunde habe wer der käfer zuenggewesen.. und da man mir ja leider mein käfer zerdrückt hat , hab ich heute .. denn T3 BUlli gehohlt.. bisschen arbeit brauch er aber naja ist über schaubar ist nen 2.1er 92ps umgerüstet auf euro2

Dreh Sitzgestelle so wie die So genanten Pilotensitze hinten 2er klappschlaf Bank so wie westfalia schränke und kühlschrank spühle so wie gashert..

Bilder sagen mehr ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich Find denn geil^^ und ihm gegen satz zur doka geht der recht gut voran :D
hexahelix
Re: Nach Folger für mein käfer T3Camper

Beitrag von hexahelix »

Coole Karre, den hätte ich auch gerne.
Wie ist der Bleckzustand und was hast Du ausgegeben?
Bild
BigWolfLupin

radlauf hinten rechts muss neu und sonst steht er gut da hier da bsichen kannten rost aber das standart . da er ja mal lackiert wurde in eienr lackiererei steht er halt dahe rnoch sehr gut da ^^ preis naja eigentlich redet man ja net drüber *G* 1800teuronen 8-)
Tommy

Beitrag von Tommy »

käfer zerdrückt?
Uwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic :crying-pink: :crying-pink: :crying-pink:
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus Celle
BigWolfLupin

Jo mir ist eine vorn links rein gefahren.. wollt dazu eh nochen tehma auf machen.. und genauer beschrieben und so.. bevor fragen kommen hab ihn so verkauft schnautze voll.. hab noch diewerse teile wo ich dem näst eine liste von machen werde..
Tommy

Beitrag von Tommy »

schreibs halt in den thread vom käfer rein. du hast aber auch nur pech mit der karre
Uwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic :crying-pink: :crying-pink: :crying-pink:
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus Celle
BigWolfLupin

So hab den mal dem T3 schöneren innenraum teppich verpast und auch hinten teppich rein gelegt^^ und das Holz unter dem klap bett schwarz gelackt .. so Wie Led Beleuchtung verlegt dazu gibs später noch enn video ^^ sonst soll noch de kühlschrank hert spühl kombi vielicht raus fliegen weil da teilweise kein gasleitungen mehr da sind.. und haba uch kein nerv das neu verlegen zu lassen.. werde dafür vieleicht 2 zusatz sitze ausem multi van verbaut sogenante beck to beck sitze.. denk mal ich inserie dann das Multi küchen einbau gerät. naja fotos sagen mehr als irgend wat gequatsche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

^^
Jerry

Beitrag von Jerry »

Da alles an austatung in mein Syncro wandert hab ich den schwarzen Bus nun auf runde scheinwerfer gebaut inndrinnen fliegt alles raus kommt ne 3er schlaf bank ganz hinten rein und wieder die mittlere sitz schiene verbaut das ich ihn wenn ich mal mehr sitze brauch ne mittlere rück bank reinschieben kann ohne dnen ganzen camping kram verbraucht er den wohl auch bischen weniger ;) sonst wird er so bleiben.

Bild

Mfg Jerry
Jerry

Beitrag von Jerry »

Neu bestands aufnahme gemacht und leider zuvielspachtelgefunden was unterostet ist und diwerse andere stellen die zuviel arbeit in kauf nehmen würden denn bus zu richten heist ich werd ihn SCHLACHTEN ABER

Wer ja nicht ich wenn ich noch nen Plan B hätte *G* dieser ist die HIER Bild

Hab ihn als schlachter gelauft gehabt vor paar monaten und die leer karosse ner bekannten gegeben weilich brauhcte ansich nur innen austaung und felgen und H&R fahrwerk zumglück haben wir das fahrwerk und andere sachen noch nicht ausgebaut hab ihn selber nur als leer karosse gekauft mit haufen teilen bei nun wird eben aus BUS Und dieser GUTEN Doka karosse eine Doka mit 2.1er Boxer mit grüner plakette gebaut weil brauch 1 Wagen der ne plakette hat :) Plan ist zum ersten Mai mit der DOka aufzutauchen :D

Mfg Jerry
Jerry

Beitrag von Jerry »

denn bus habe ich noch wird aber jetzt etwas abgespackt günstig verkauft sprich auf stahlfelgen ohen stoß rohre ohne dreh sitz konsolen und mit normalen grill motor und getribe sind top servo hat er auch wenn also wer was sucht ^^ kann er sie denn erwerben werde die tage noch fotos machen ... wie ich ihn abgebe mfg Jerry

Habe mir für das neue jahr ziele gesetzt^^ Haus ist denn doch wichtiger daher geht auch fürs erste alles an käfern. groß teil meiner buse.. was bleibt ist noch meine doka für ca 5monate dann werd eich sie auch abgeben als zweitwagen für die arbeit wird mein derby getüvt und sonst wandert ne caravelle aus 3ter hand in guten zustand 8sitzer 5gang td mit schlaf bank zu mir ^^ daher gebe ich mein boxer bulli ab Mehr dazu kommt dann noch ;)
Fuss-im-Ohr
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

es ist echt schwer zu lesen, welchen Bus behältst du, welcher ist weg und welchen willst los werden?

ich reime mir mal einen
der Camper ist vom Zustand zu schlecht, den hat jetzt ein Freund
die Doka willst nun auf 2,1l mit grüner Plakette fahren? kommt da das Fahwerk/Felgen/Grill rein?
und welchen willst nun los werden?

ich persönlich finde Doka's super geil :text-bravo:

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Jerry

Beitrag von Jerry »

Mittlerweile sind beid everkauft doka nach 2motor schaden weg der neu eingebaute motor wurde mir als überhohlt verkauft und verlohr extrem anleistung und ölte wie sau nach nicht mal ganz 1000km hab meine doka ne schlacht doka und mein syncro in zahlung gegeben das nen bekannter mir dnen syncro mit Tüv Fertig macht neue karosse i besseren zustand neu lack getribe mit den beidne sperren werden über nommen ist leider keine doka aber nen enster bus dann mit lkw zulasung verbaut wird dann der aaz 1.9 diesel. So Bald er hier steht gibs noch mal bilder. Dann besitze ich noch eine Caravelle in rot nen jetta und alles andere so weit verkauft. Mfg Jerry
Antworten