Moin
wie manche schon wissen hatte man mir vor ca 2 Wochen die garage auf gebrochen .. und mir fast alle käfer teile so wie nen ganzes auto (Jetta2) geklaut ,
das auto ist mittler weile wieder da aber total zerstört und taugt nur noch für die presse.. leider fehlen noch immer die ganzen käfer teile sad
somit kann ich nicht mal den käfer zuende stellen hab leider auch keine geld mehr um wieder teile zukaufen
und über lege ich mit eurer mit hilfe vieleicht zumindest die teile zusammen zubekommen um denn wagen Tüv tauglich zu bekommen ...
andere möglich keit wer alles zu verkaufen und ich such mir nen günstigen käfer mit tüv.. die option wer mir zur zeit lieber weil ich eben angst hab das man wieder ein bricht...
vieleicht hat sonst einer ne Boden gruppe... mit tüv ... oder ein günstigen kommpletten käfer...
hoffe das ihr mir da irgend wie helfen könnt.
Mfg Jeremy
Käfer fertigstellen trotz diebstahl brauch Hilfe..
- BigWolfLupin
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Re: Käfer fertigstellen trotz diebstahl brauch Hilfe..
Ich habs mal ins passende Forum verschoben. 
Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich!
Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein