CB Trigger Zeug...
CB Trigger Zeug...
Endlich ist der erste Haufen brocken von denen fertig geworden...
Kann jemand erkennen wie das Triggerrad da fest gemacht werden soll???
http://cbperformance.com/catalog.asp?ProductID=1884
Kann jemand erkennen wie das Triggerrad da fest gemacht werden soll???
http://cbperformance.com/catalog.asp?ProductID=1884
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
Vari-Frank
- Beiträge: 20
- Registriert: So 13. Nov 2011, 20:02
Re: CB Trigger Zeug...
Hallo,Poloeins hat geschrieben:Endlich ist der erste Haufen brocken von denen fertig geworden...
Kann jemand erkennen wie das Triggerrad da fest gemacht werden soll???
http://cbperformance.com/catalog.asp?ProductID=1884
das ist ja ein schönes set und so günstig.
Das Triggerrad wird "vor" der Keilriemenscheibe mit einer längeren Schraube festgeschraubt.
So erkennen ich das jedenfalls.
Gruß Frank
Re: CB Trigger Zeug...
schön gesagt ein Haufen BrockenPoloeins hat geschrieben:Endlich ist der erste Haufen brocken von denen fertig geworden...
Kann jemand erkennen wie das Triggerrad da fest gemacht werden soll???
http://cbperformance.com/catalog.asp?ProductID=1884
aber unschlagbar billig.
Ich habe nun wirklich etwas Fantasie, aber so wie das aussieht wird es keine elegante Lösung.
Es steht noch nicht einmal dabei für welchen Motortyp es ist.
Am besten gleich bestellen
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
- Primerracer
- Beiträge: 373
- Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:11
- Kontaktdaten:
Re: CB Trigger Zeug...
wenn du bestellst sag mal bescheid, da kann ich unseren "Wiese" sicher auch noch überzeugen
Generell ist alles auf der Riemenscheibenseite nur eine Notlösung, da die Kurbelwelle auch Drehschwingungen macht. Die Lösung vom Arndt mit dem gefrästen Schwungrad gefällt mir persöhnlich am besten 
Ich denke aber für unsere Anwendungen genügt so ein CB-Zeug, es kommt ja nicht auf nen halben Grad bei uns an
Ich denke aber für unsere Anwendungen genügt so ein CB-Zeug, es kommt ja nicht auf nen halben Grad bei uns an
Re: CB Trigger Zeug...
Leute Bleibt doch einfach im eigenen Land.
Bei Armin bekommt ihr echt was gutes. Und er weiß was er Tut.
das mit dem Schwungrad ist doch schön gelöst und macht sinn wenn es eh gewechselt wird.
Bei Armin bekommt ihr echt was gutes. Und er weiß was er Tut.
das mit dem Schwungrad ist doch schön gelöst und macht sinn wenn es eh gewechselt wird.
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
- Münchhausen
- Beiträge: 435
- Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39
Re: CB Trigger Zeug...
x2Darkmo hat geschrieben:Leute Bleibt doch einfach im eigenen Land.
Bei Armin bekommt ihr echt was gutes. Und er weiß was er Tut.
das mit dem Schwungrad ist doch schön gelöst und macht sinn wenn es eh gewechselt wird.
Es sei denn, man will unbedingt was eigenes basteln, das ist ja auch legitim. Basteln macht ja schließlich Spaß
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Re: CB Trigger Zeug...
Das ist wirklich verdammt lecker...ehrlich....
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Münchhausen
- Beiträge: 435
- Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39
Re: CB Trigger Zeug...
x2Poloeins hat geschrieben:Das ist wirklich verdammt lecker...ehrlich....
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Re: CB Trigger Zeug...
Auf Deinen Bilder sieht die Sache besser aus, wie auf deren Website.
Ist die Scheibe für einen Pk Riemen oder etwas anderes und für wie viele Rippen ?
cool dass Du es durchgezogen hast;-)
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Re: CB Trigger Zeug...
Ariyan hat geschrieben:Die Scheibe ist für einen PK5 Riemen. Passend zu dem Riemensystem von http://www.bmdpulleys.com. Also kann man den Spanner mit Umlenkrolle und die Lichtmaschinenscheibe einfach "aus dem Regal" nehmen. Für den Kompressor selbst wird dann noch eine Scheibe angefertigt.
danke für die Info aber ein Pk5 ist zu schmal für einen Kompressor
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Re: CB Trigger Zeug...
Ariyan hat geschrieben:Mein Kompressor kommt aus der Großserie und wird ab Werk sogar nur mit PK4 angetrieben. Wird wohl funktionieren.Darkmo hat geschrieben: danke für die Info aber ein Pk5 ist zu schmal für einen Kompressor
Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was Du für ein Projekt hast oder baust,das alle deine Postings vollkommen ohne nachvollziehbaren Zusammenhang für mich sind.
Aber vielleicht willst Du uns alle Überraschen
Vielleicht stellst Du uns allen Dein Projekt vor. (Typ 5 mit G lader
Zuletzt geändert von Darkmo am Mi 22. Feb 2012, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
-
ovalifahrer56
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19
Re: CB Trigger Zeug...
Astreine Sache
Was haste jetzt abgedrückt, mit allem drum und dran?
Re: CB Trigger Zeug...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Münchhausen
- Beiträge: 435
- Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39
Re: CB Trigger Zeug...
Schluck 
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
- Aircooled Cruiser
- Beiträge: 1085
- Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:12
- Wohnort: Lauenburg
Re: CB Trigger Zeug...
Na, dann hast ja wenigstens "mein" Geld
gut investiert
Aircooled Greetings
Martin
Aircooled Greetings
Martin
Aircooled Greetings
Martin
Martin