34plus2 hat geschrieben:.. Du fährst ja auch mit ordentlich Methanol, oder? Jedenfalls sehen die Kolben demnach aus.
Gruß
Steven
Nur ein ganz wenig Beimischung von methanol. Wann ich noch 62lbs Siemens fuhr, war diese Düse noch ziemlich angemessen, aber jetzt mit die 1000cc's ist die WE Düse eigentlich etwas klein und dann ist noch nur 50% Meth, also das ist relativ wenig Meth.
Die innenseite der Krummer war wo sich die WE wirklich gezeigt hat (wann ich die auspuff umgebaut have für twinscroll merkt ich das): kein Russ, nicht mal verschmutzt uberhaupt so sauber war das!
Wie ich das jetzt sehe ist die Pleuel beim 'boost cut' und die nachfolgende backfire schief gegangen. Erinnere dass ich dabei 2 original Kipphebel gebrochen hatte am selben Zylinder! (diesen waren die zweite und dritte Kipphebel die gebrochen sind an dieser Motor...)
Wie das aussah:
1700 T4 Pleuel und T4 Kipphebel gelten als das stabilste wass es gibt am original Motor.
Ein anderes Mal hat so ein Boost-cut/Backfire auch 2 Drosselklappen verbogen...
Welcome to my world
