welches setup ist besser?

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Michael461
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welches setup ist besser?

Beitrag von Michael461 »

a mit Feder (links)
b mit Feder und noch ein wenig unterlegen (kein Bild)
c mit Spacer (rechts)
???
a ist leichtgängig, c nicht so sehr, b so dazwischen...
bitte ankreuzen :lol:
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lightning grey
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von lightning grey »

x
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....


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Michael461
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von Michael461 »

danke Robert ;)
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lightning grey
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von lightning grey »

Das war jetzt unqualifiziert.. ^^ :mrgreen:
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....


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Michael461
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von Michael461 »

ja :D

maximale Drehzahl wird so cirka bei 5,5 - 6 k U/min erwartet
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-=| Käferboy |=-
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

die rechte version!! da könn die kipphebel nicht wandern was bei verstärkten federn schnell passieren kann!
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

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Michael461
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von Michael461 »

ok, aber bei der Federversion geht die Feder doch auch irgendwann "auf Block" oder?
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Jürgen N.
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von Jürgen N. »

Gar keine Feder, sondern genau ausscheiben mit 0,05 mm Freigang ( axial ).
Ventil läuft immer leicht und kann nicht wandern.

Gruss Jürgen N.
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Michael461
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von Michael461 »

that seems to be the ticket Jürgen.
ich würde das ganze aber doch gern abfedern, weil ich die Befürchtung habe
dass Walther ohne Federung die Kipphebel gebrochen sind
Foto könnte ich anhängen - mit Walthers Erlaubnis

edit- er hat es grad selber nochmal eingestellt in seinem thread
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BadWally
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Re: welches setup ist besser?

Beitrag von BadWally »

Michael461 hat geschrieben:.
ich würde das ganze aber doch gern abfedern, weil ich die Befürchtung habe
dass Walther ohne Federung die Kipphebel gebrochen sind
Lese es erst jetzt, aber das hatte nichts, aber dann auch überhaupt nichts mit anklemmung in axialrichtung zu tun gehabt.
Dieser T4 Kiphebel sind fast das starkste wass so am Motor zu finden ist, sei es denn du hat eine riesen 'Backfire' wie ich der das Ventil gegen die normal richtung hinein zuruck gedruckt hat. Und das Explosions-artig...
Das hätte dann letztendlich auch die Pleuel krumm gemacht wissen wir jetzt.
Es gibt Leute, die kriegen alles kaputt solltest du wissen :oops:

Kannste besser gut zur Jürgen hören ;)
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