ich habe noch nee halbe Rolle Teerpappe gefunden.
Kann ich die als Dämmung nehmen, und die auf die Bodenhälften machen?
Oder soll ich lieber richtige Dämmmatte nehmen?
Würde ich nicht machen, das Zeug stinkt und schmiert wenn es warm wird. In unseren Käfern ist gar keine Dämmung mehr auf dem Boden und es kann keine Feuchtigkeit mehr drunter kriechen. Mit dicken Fußmatten ist das auch nicht so laut.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
ja da habe ich auch schon dran gedacht, dickere Fußmatten zunehmen.. nd an den Geruch habe ich garnicht gedacht... Stimmt...
mmh dann schau ich mal was ich mach...
neue dämmung irgendwann mal wieder reinmachen ist ja auch nicht so das ding..
denke um Vibrationen zu dämmen muss man es fest mit dem Blech verkleben . Die Platten die ich genommen hab konnte man durch Wärme sogar allen Sicken der Bodenplatte anpassen.
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
Moin...
vielen Danke schonmal für eure antworten...
ich erde es dann erstmal so belassen und schauen wie es ist wenn ich dann irgendwann mal wieder fahre
@bugweiser: welche hast du denn genommen? wenn man die noch formen kann durch wärme, wäre das gut... und aussen rum noch ganu leicht mit Sika abdichten, damit keine feuchtigkeit drunter kommt
bei ProPart Deutschland . Wenn das Blech gesund und ordentlich lackiert ist sollte da kein Rost drunter entstehen. Es sei denn du hast immer cm hoch Wasser im Auto stehen. Beim Kübelwagen würde ich es nicht machen
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!