Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
-
Käferrobert
- Beiträge: 959
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 16:34
Beitrag
von Käferrobert »
Die reste vom allradkäfer werden doch noch verwendet.
Gewichts reduzierung
Der stolze besitzer
Muste auch gleich zeigen wie leicht das teil ist.

Zuletzt geändert von
Käferrobert am Fr 6. Jan 2012, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Käferrobert
- Beiträge: 959
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 16:34
Beitrag
von Käferrobert »
Haube ging auch noch was
Motor is auch schon zerlegt

Zuletzt geändert von
Käferrobert am Fr 6. Jan 2012, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
G-MAN
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Beitrag
von G-MAN »
Ist das die Karosse die du mal von mir hattest?
-
G-MAN
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Beitrag
von G-MAN »
Ich blick da nicht mehr durch wie viele Allradkäfer du hast

-
Poloeins
- Beiträge: 16643
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
- Wohnort: Duisburg
Beitrag
von Poloeins »
G-MAN hat geschrieben:Ich blick da nicht mehr durch wie viele Allradkäfer du hast

Geiler Satz:-D...Haha...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
Käferrobert
- Beiträge: 959
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 16:34
Beitrag
von Käferrobert »
Poloeins hat geschrieben:G-MAN hat geschrieben:Ich blick da nicht mehr durch wie viele Allradkäfer du hast

Geiler Satz:-D...Haha...
Vortrieb ist alles

-
Käferrobert
- Beiträge: 959
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 16:34
Beitrag
von Käferrobert »
Heute war der postbüddel da.
100er flansche und neue Bus Gelenke
Superdiff

Zuletzt geändert von
Käferrobert am Fr 6. Jan 2012, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Poloeins
- Beiträge: 16643
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
- Wohnort: Duisburg
Beitrag
von Poloeins »
Das baust duz selber ein?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
Käferrobert
- Beiträge: 959
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 16:34
Beitrag
von Käferrobert »
Poloeins hat geschrieben:Das baust duz selber ein?
Logo. Was denkst du denn

-
Poloeins
- Beiträge: 16643
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
- Wohnort: Duisburg
Beitrag
von Poloeins »
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
G-MAN
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Beitrag
von G-MAN »
Aufm Acker kommt's auch auf nen paar Laufgeräusche nicht so an...
Fahrt ihr den Motor als G oder T

-
Käferrobert
- Beiträge: 959
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 16:34
Beitrag
von Käferrobert »
Mit g-lader. Mit turbo darf ich nicht auf dem motor fahren.
-
Käferrobert
- Beiträge: 959
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 16:34
Beitrag
von Käferrobert »
Echt schier das ding
Ok es geht an die bremsen umbauerei
Von innen wird die trommel plan gedreht.
Vorne kommt rad und bremsscheibe ran und hinten nur das rad.

Zuletzt geändert von
Käferrobert am Fr 6. Jan 2012, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.