SLip In Zylinder ja oder nein??
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 16:28
SO da sich der Komplettmotorumbau noch hinzieht ich aber jedesmal weinen muss wenn ich meine Vergaseranlage hier sehe werde ich mir jetzt andere Köpfe zulegen. Zumindest für den Übergang aber wenn auf den neuen Motor passt ists auch gut. Da ich nichts gebrauchtes finde, hab ich jetzt die 041 im Auge eventuell die Superfinish vom Ahnendorp.
Tausche auch gleich die Schutzrohre aus, denn der Bulli sifft wie sau.
Jetzt kommt erst meine Frage .
Es würde ja Arbeitsmäßig sinn machen auch gleich den Hubraum mit Slipin Zylindern zu erweitern wenn schon mal alles ab ist.
Aber rentiert sich das Leistungsmäßig überhaupt. Merke ich die 41 bzw 78 ccm überhaupt? Oder ist es "rausgeschmissenes Geld"
Tausche auch gleich die Schutzrohre aus, denn der Bulli sifft wie sau.
Jetzt kommt erst meine Frage .
Es würde ja Arbeitsmäßig sinn machen auch gleich den Hubraum mit Slipin Zylindern zu erweitern wenn schon mal alles ab ist.
Aber rentiert sich das Leistungsmäßig überhaupt. Merke ich die 41 bzw 78 ccm überhaupt? Oder ist es "rausgeschmissenes Geld"