Tuning-Steuerkegel für alle 1,6 Liter und 1,9 Liter Turbodiesel-Modelle von VW mit mechanischer Einspritzanlage und Ladedruckanreicherung.
Der Steuerkegel regelt im Verhältnis zum Ladedruck des Turboladers die Dieselmenge. Dieser hier angebotene optimierte Steuerkegel besitzt ein anderes Steuerprofil als der serienmäßig verbaute Kegel. Der Einsatz führt in Verbindung mit der korrekten Einstellung der Einspritzpumpe zu einer Mehrleistung von ca. 20 PS. Der Mehrverbrauch bei Vollgas hält sich dabei in Grenzen und beträgt maximal 1 Liter pro 100 km.
Mit diesem Tuningkegel, 190 Bar Einspritzdüsen, einem Dampfrad mit 1,4 Bar Ladedruck, einem großen Ladeluftkühler und einer darauf abgestimmten Einspritzpumpe können Leistungen von bis zu 130 PS erreicht werden.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Alter. Soll ich dir mal sagen wie viele 4 türer schlachteinser ich "mit" türen geschreddert hab.
Die weiße tür war die billigste und beste die ich gefunden hab. Und trotzdem durch.
Is dir mal aufgefallen das die ganzen scheiss schrottis sich die mühe machen die türen komplett zu rupfen??
Alter Ich bau doch nicht aus einer 40€ tür die fenster und schachtleisten aus