Hilfe!
Hallo zusammen! Bei meinem Sicherungskasten beim Karmann Buggy (10 Sicherungen mit 2 Haltenasen) sind die 2 Haltenasen zum Festschrauben abgebrochen, der Kasten baumelt so vor sich hin....ich finde partout keinen Sicherungskasten der ihn ersetzen kann, mir ist mitlerweile auch ein gebrauchter recht. Hat einer von Euch noch so ein Teil, oder weis wo es so etwas gibt!? 12 Sicherungen mit Haltenasen gibt es, passt aber alles nicht. Einen mit 10 Sicherungen gibts auch, kann man aber nicht befestigen.Hat denn noch keiner so einen für einen 3 D Drucker gescannt zum Ausdrucken? Danke an alle vorab! Viele Grüße Gero
Karmann GF Buggy Sicherungskasten 10 Sicherungen mit 2 haltenasen an der langen Seite
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: Karmann GF Buggy Sicherungskasten 10 Sicherungen mit 2 haltenasen an der langen Seite
Hallo Gero,
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: Karmann GF Buggy Sicherungskasten 10 Sicherungen mit 2 haltenasen an der langen Seite
für den 12er Sicherungskasten gibt es etwas vergleichbares schau doch mal hier, evtl. ist auch für dich eine Alternative dabei.mcs-it-tk hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 17:17 Bei meinem Sicherungskasten beim Karmann Buggy (10 Sicherungen mit 2 Haltenasen) sind die 2 Haltenasen zum Festschrauben abgebrochen, der Kasten baumelt so vor sich hin....ich finde partout keinen Sicherungskasten der ihn ersetzen kann, mir ist mitlerweile auch ein gebrauchter recht. Hat einer von Euch noch so ein Teil, oder weis wo es so etwas gibt!? 12 Sicherungen mit Haltenasen gibt es, passt aber alles nicht. Einen mit 10 Sicherungen gibts auch, kann man aber nicht befestigen.Hat denn noch keiner so einen für einen 3 D Drucker gescannt zum Ausdrucken? Danke an alle vorab! Viele Grüße Gero
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Hallo Jürgen, den 12er Sicherungskasten hatte ich hier, der passt von den Befestigungen und auch von den Vetreilungen der Sicherungen nicht, den 10er kann man garnicht anschrauben, ich glaube der war auch von den Verteilungen falsch 
Hallo Jürgen und danke für Dein Willkommen!!!!