2,4l turbo dragracer
Verfasst: Sa 29. Jul 2023, 20:12
Gestern auf der rolle gewesen um ein paar Änderungen neu abzustimmen...
Wllk
Efi
E100
94x88
Scat killer case
1,6 bar
Leider nur die basis Einstellung da schwankender benzindruck, und kupplung zu wenig fliehegewichte sowie zu soft eingestellt, also-> Schlupf... aber Werte stimmen soweit
Die schleppleistung ist so hoch da wir den mit 8 Gurten festziehen müssten bis auf Anschlag dämpfer und was die Gurte so hergegeben haben. 2 quer durch die Seite scheiben über den Käfig. Wenn der benzindruck wieder im lot ist wird ab 5000rpm angetacktet und geschaut wo die reise hingeht das jedoch ohne prüfstand.
Letzte Messung 2021 waren 620nm bei 5300rpm(550@4500rpm) und 502ps bei 6000rpm gleicher laderuck jedoch nun ca 60 ps mehr bei 7000rpm und das mit deutlich weniger nockenwelle und ca 1mm weniger ventilhub.
Grüße
Wllk
Efi
E100
94x88
Scat killer case
1,6 bar
Leider nur die basis Einstellung da schwankender benzindruck, und kupplung zu wenig fliehegewichte sowie zu soft eingestellt, also-> Schlupf... aber Werte stimmen soweit
Die schleppleistung ist so hoch da wir den mit 8 Gurten festziehen müssten bis auf Anschlag dämpfer und was die Gurte so hergegeben haben. 2 quer durch die Seite scheiben über den Käfig. Wenn der benzindruck wieder im lot ist wird ab 5000rpm angetacktet und geschaut wo die reise hingeht das jedoch ohne prüfstand.
Letzte Messung 2021 waren 620nm bei 5300rpm(550@4500rpm) und 502ps bei 6000rpm gleicher laderuck jedoch nun ca 60 ps mehr bei 7000rpm und das mit deutlich weniger nockenwelle und ca 1mm weniger ventilhub.
Grüße