Hallo Freunde,
ich habe die Hutablage vor 2-3-Jahren zwecks Restaurierung meins 1303 ausgebaut, weiß jedoch nach Erneuerung mittels Sperrholzplatten und neuem Teppichbelag nicht mehr, wie das Ding installiert wird.
Sie besteht aus 3 Teilen einschließlich eines Metallbügels und ich weiß noch, daß alle 3 irgendwie miteinander verschraubt sind.
Kann mir jemand mit aussagefähiger Beschreibung oder Fotos helfen ?
Danke und Gurß
Eugen
Hutablage
- Firefox
- Käfer: 1303 LS, 1303 LS Cabrio
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Fahrzeug: Sfera RST 50
Re: Hutablage
Falls die Betriebsanleitung zur Hand ist kannst du darin erkennen wie das aussehen soll.
Ferdi
Ferdi
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Danke für die Antworten.
@Ferdi: habe ich leider momentan nicht zur Hand
@Jürgen: meine ist aus einem Stück ohne Klappe und war irgendwie an der Rücksitzlehne befestigt. D.h. sie wurde beim Umklappen der Rücksitzlehne nach vorne gezogen und lag dann auf der Rücksitzlehne hinten auf. An diesem Teil war ein etwas schmäleres Brett irgendwie befestigt, was dann offenbar mitgezogen wurde.
Gruß Eugen
@Ferdi: habe ich leider momentan nicht zur Hand
@Jürgen: meine ist aus einem Stück ohne Klappe und war irgendwie an der Rücksitzlehne befestigt. D.h. sie wurde beim Umklappen der Rücksitzlehne nach vorne gezogen und lag dann auf der Rücksitzlehne hinten auf. An diesem Teil war ein etwas schmäleres Brett irgendwie befestigt, was dann offenbar mitgezogen wurde.
Gruß Eugen