einstellung 34 PICT 3

Antworten
Benutzeravatar
crazy-habanero
Beiträge: 1847
Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen

einstellung 34 PICT 3

Beitrag von crazy-habanero »

hi,

hab nen 34er pict 3 vergaser draufgebaut (fragt nicht warum)

irgendwie kommt der aber nicht zum laufen...

springt gaaaaanz schlecht an (mit vollgas, das muss ich aber dann auch gleich wieder zurücknehmen)
dann läuft er im leerlauf recht schlecht (viel ändern tut sich nicht wenn ich an der leerlaufschraube drehe)
und wenn ich dann gasgebe geht er aus...
(kann ich den elektr. choke auch an klemme 15 anschließen?)

gruß lothar
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Käferli
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Dez 2010, 19:29
Wohnort: 94032

Re: einstellung 34 PICT 3

Beitrag von Käferli »

(kann ich den elektr. choke auch an klemme 15 anschließen?)



wo haste den denn angeschlossen wenn nicht an 15? :?: :?:
Benutzeravatar
crazy-habanero
Beiträge: 1847
Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen

Re: einstellung 34 PICT 3

Beitrag von crazy-habanero »

hab ich ja da angeschlossen,
hab nur nix nachlesen können, danke

gruß lothar
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16634
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: einstellung 34 PICT 3

Beitrag von Poloeins »

Hört sich nach Derbe viel Falschluft an...Kauf Bremsenreiniger;-)

Damit ist bewiesen das es wohl doch nicht an den NDIX lag,wah???

:D :D :D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
crazy-habanero
Beiträge: 1847
Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen

Re: einstellung 34 PICT 3

Beitrag von crazy-habanero »

der 34er lief ja auch noch nie bei mir...evtl ist ja auch was bei dem nicht in ordnung...
egal welche schraube ich drehe, eine wesentliche verbesserung kommt nicht...

dichtungen zum kopf und zum ansaug hin sind dicht...

da die NDIX ja draussen hab ich mal geschaut....

irgendwelche auffälligkeiten konnte ich nicht entdecken...

werd die mal wieder einbauen, mit denen konnt ich ja wenigstens noch fahren... 8-) :lol:

dann noch mal alles mit bremsenreiniger einsprühen und dann mal schauen...

gruß lothar
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16634
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: einstellung 34 PICT 3

Beitrag von Poloeins »

Handel doch nach meiner PM und dann schreibe mal was du festgestellt hast...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
crazy-habanero
Beiträge: 1847
Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen

Re: einstellung 34 PICT 3

Beitrag von crazy-habanero »

das hatte ich vor...

gruß
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16634
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: einstellung 34 PICT 3

Beitrag von Poloeins »

OK...Machen und dann berichten:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten