ich bin neu hier im Forum & fühle mich sehr wohl hier
Liebe Grüße Manuel
was er sagtSpeedy63 hat geschrieben: scheint mir ein umgebauter Tank ab 67 zu sein.
Sieht aus als wenn der gekürzt worden wäre, was ja noch ganz gut gemacht ausschaut aber die eingedrückten Ecken sehen dagegen schon ziemlich dilettantisch aus.
.
War auch mein erster Gedanke das er einem 61- 67 Tank ähnelt.bugweiser hat geschrieben:würde einen neuen Tank kaufen und ihn nach deinem Muster umändern lassen . (der 61-67 sieht ähnlich aus )
Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, daß an den Ecken schon kleine Bleche eingesetzt wurden um die Ecke zu entschärfen. Das hat aber scheinbar nicht gereicht und dann wurde halt der Hammer genommen.Speedy63 hat geschrieben: aber die eingedrückten Ecken sehen dagegen schon ziemlich dilettantisch aus.
rme hat geschrieben:Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, daß an den Ecken schon kleine Bleche eingesetzt wurden um die Ecke zu entschärfen. Das hat aber scheinbar nicht gereicht und dann wurde halt der Hammer genommen.Speedy63 hat geschrieben: aber die eingedrückten Ecken sehen dagegen schon ziemlich dilettantisch aus.
Beim Buggy vom Fong kann man vorne auch die "Haube" abnehmen. Wenn die fest ist, was es auch gibt, muss der Einfüllstutzen nach oben herausgeführt werden. Ebenso wenn man sich das Abnehmen der Haube bei jedem Tanken sparen will.
VG
Da bleibt nur selber machen bzw. machen lassen.Manuel_Buggy hat geschrieben:deswegen möchte ich einen neuen tank der nicht mit dem Hammer bearbeitet wird damit er beim nächsten Tanken wieder undicht ist
okay, nur welchen Tank nehme ich da als Basis ? also welcher Tank hat da zb einen gerade ein füllstutzen ?rme hat geschrieben:Da bleibt nur selber machen bzw. machen lassen.Manuel_Buggy hat geschrieben:deswegen möchte ich einen neuen tank der nicht mit dem Hammer bearbeitet wird damit er beim nächsten Tanken wieder undicht ist
bugweiser hat geschrieben:würde einen neuen Tank kaufen und ihn nach deinem Muster umändern lassen . (der 61-67 sieht ähnlich aus )