ich habe mir zu Weihnachten einen kleinen "Tieflader" für den schnellen Einsatz zugelegt. Hatte keine Lust mehr immer Termine absprechen, dann mieten und auch noch bezahlen
Jetzt entscheide ich, wann gefahren wird.
Dateianhänge
IMG_2388.JPG (353.2 KiB) 8309 mal betrachtet
Früher war alles gut, dann wurde es besser.
Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre.
Jürgen N. hat geschrieben:...-VW 914 finde ich cool.
Hat mein Autoanhänger auch.
Hier auf der Fahrt nach Cortina d`Ampezzo zur Winterrallye 2016. http://www.winterace.it
IMHO finde es nur schade das ein Kennzeichen mit einer klaren Bedeutung an einem Hänger sein Dasein tristet. Es wird wohl einige VW 914 Fahrer geben die gerade eine Träne verdrücken....
LB JN 902 würde ich schöner/witziger und persönlicher finden
du darfst das jetzige natürlich behalten
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Och, an meinem Hänger hab ich "xxx-P 928". Hat aber auch einen Hintergrund: "mein" Kennzeichen war zufällig frei (ich hatte die Nummer schon mal auf meinem Porsche). Und damit es sichergestellt ist hab ich meinen neuen Hänger drauf zugelassen. Wenn ich dann mal wieder meinen 928 zulassen will, dann ist das Kennzeichen schon da
Ist der für den Fahrzeugtransport geeignet ?
Schaut aus wie ein Einachser.
Die Ladekante ist auch recht hoch.
Aber wenn da ein Käfer drauf muss geht das auch, wo ein Wille, ist auch ein Weg.
Unterhaltstechnisch sind die Dinger echt ein Witz, man muss ihn nur irgendwo abstellen können.
Aber nun bist du derjenige der gefragt wird ob man sich mal den Anhänger ausleihen kann !
Hab meinen kleinen Heineman auch mehrfach verliehen seit ich ihn habe, aber unter Freunden und Nachbarn sollte das schließlich machbar sein.
Wer weiß was man sich selbst mal ausleihen muss was man selten benötigt ?
Ferdi
Hallo Ferdi, der Anhänger ist für den Fahrzeugtransport geeignet. Zuladung 1100 kg, und Rampen sind mit an Bord. Abstellen kann ich das Ding in meiner Halle oder in einer Garage.
Gruß Opa Jürgen
Früher war alles gut, dann wurde es besser.
Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre.