Seite 1 von 1

Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 15:22
von Lemmy
Hallo zusammen! Ich hab gestern meine neue VVA mit totaler vorfreude ausgepackt und begutachtet! Naja mal genauer hingeschaut und dat Ding sah irgendwie krumm aus. Hab dann mal was zum peilen drann gehalten und beide Rohre machen nach vorne die Banane.... Die scheinen verzogen zusein. Wie seht ihr das oder stell ich mich nur an? :roll:
Ich hoffe man kann das auf den Bilder erkennen.

Machts Gut und Gruß von unterm Auto :D

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 16:18
von bugweiser
BBT gekauft ? Wo sitzen die Schmiernippel Bohrungen ?

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 17:27
von Lemmy
Nee nicht von BBT. Die Bude von der ich die habe hat auch drei Buchstaben und verkaufen sonst ganz gutes Zeug:). Die Schmiernippel sind dort wo sie bei meiner alten auch sind.

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 21:02
von 20er
Lemmy hat geschrieben: Die Schmiernippel sind dort wo sie bei meiner alten auch sind.
Der Satz kann missverstanden werden ... :D

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 21:18
von Fuss-im-Ohr
20er hat geschrieben:
Lemmy hat geschrieben: Die Schmiernippel sind dort wo sie bei meiner alten auch sind.
Der Satz kann missverstanden werden ... :D
:laughing-rofl: :lol:

Gruss

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 21:46
von Lemmy
Jungs, ich meine meine Achse :lol: Aber sauber das ihr so darauf anspringt :D Mensch muß ich hier aufpassen 8-)
Hab den Laden auch angeschrieben, denke die antworten Montag, mal sehen. Würde die auch nicht einbauen wollen. Mist hab echt nen schlechten Lauf mit Ersatzteilen gerade, aber egal. So zurück zum Rotwein und überlege schon meine "alte" selber umzuschweißen.

Prost Lemmy

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: So 24. Mai 2020, 13:39
von bugweiser
meine Achse bestellt beim V Shop kam von BBT und hat die Nippel unten im Rohr . Die Rohre selbst sind um 5mm verbogen . Würde deiFunktion nicht beeiträchtigen laut V- Shop . Achse ist mit Nadellager Außen .

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: So 24. Mai 2020, 14:14
von Poloeins
Ne grade Bundbolzen VVA mit CSP-Scheibenbremse hätte nen Kollege noch liegen in der Nähe von 46485.ö..wenn das ne Option ist;-)

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: So 24. Mai 2020, 20:06
von Lemmy
Naja bin mir nicht sicher ob das nicht zu Beinträchtigungen kommt bei einer Bundbolzenachse. Die sind bei mir auch nicht geilchmäßig Bananig.....Hmmmm Will sowas erst garnicht einbauen. Ist von CSP das gute Stück, gebe die Hoffnung nicht auf das nur doof gelaufen ist. Sollte das denn nicht so enden, würde ich gerne auf das Angebot von Poloeins zurück kommen;) Ist das denn eine originale oder eine zubehör mit Gutachten.Schon mal Merci für das Angebot!

Re: Neu VVA scheinbar krumm

Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 20:07
von Lemmy
So Achse ist wieder zum Schop zurück und wurde auch da auch als zu krumm anerkannt. Die gehen der Sache nach, kommt doch vom verschweißen der Rasterplatten. War aber ein netter Kontakt also alles gut:)
Also Augen auf beim Achsen kauf;)

Machts gut,

Lemmy