Hallo Ihr Lieben
Mich würde interessieren wie man dieses VW Logo beim 1303er Käfer am besten anbringt, so das es auch hält die Stifte laufen ja nicht spitz zu oder so. Habt ihr einen Tipp für mich?
Gleiches dem 1303 Typen Schild.
Ich danke euch sehr
VW Logo und 1303 Schild befestigen
VW Logo und 1303 Schild befestigen
- Dateianhänge
-
- IMG-20200429-WA0022.jpg (24.79 KiB) 1418 mal betrachtet
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: VW Logo und 1303 Schild befestigen
es sind kleine Kunststoffdübel in der Haube, die Halten das Abzeichen
Quelle https://www.volkswagen-classic-parts.de ... vorne.html
Gruss Jürgen
Quelle https://www.volkswagen-classic-parts.de ... vorne.html
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Hey
Danke für die Antwort Jürgen diese Dübel sind leider nicht mehr vorhanden bzw es gibt keine Entsprechende Vorrichtung. Hast du da noch ne Idee?
Danke für die Antwort Jürgen diese Dübel sind leider nicht mehr vorhanden bzw es gibt keine Entsprechende Vorrichtung. Hast du da noch ne Idee?
Löcher Bohren und Dübel einsetzen
- Ralf29
- Käfer: Käfer 1500 Cabriolet, 07.1970, 44 PS
Also es sind keine Löcher vorhanden?
Dann wird es etwas komplizierter. Zum Anbringen von Schriftzügen verwende ich oft das doppelseitige Klebeband von 3M. Diese gibt's in verschiedenen Dicken und Breiten und hält auch richtig gut. Damit könntest du es, evtl. bei VW-Zeichen in mehreren Schichten, versuchen. Ist aber bei diesem Logo und dem Schriftzug nicht einfach und ein scharfes Skalpell wohl unabdingbar.
Bitte an den Kanten auch immer an Wasserablaufmöglichkeiten denken, sonst füllt sich das V und das W mit Regenwasser auf, welche ablaufen sollte.
LG
Ralf
Dann wird es etwas komplizierter. Zum Anbringen von Schriftzügen verwende ich oft das doppelseitige Klebeband von 3M. Diese gibt's in verschiedenen Dicken und Breiten und hält auch richtig gut. Damit könntest du es, evtl. bei VW-Zeichen in mehreren Schichten, versuchen. Ist aber bei diesem Logo und dem Schriftzug nicht einfach und ein scharfes Skalpell wohl unabdingbar.
Bitte an den Kanten auch immer an Wasserablaufmöglichkeiten denken, sonst füllt sich das V und das W mit Regenwasser auf, welche ablaufen sollte.
LG
Ralf