Einbau Warnblinkschalter
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:40
Moin, moin,
ich verzweifle, komme mit dem Originalwarnblinkschalter nicht klar. Wenn ich die Steckkontakte nach oben setze, kollidiert das Ganze mit dem Gestänge, das die Züge zur Lüftung führt (Kurzschluss). Setze ich sie nach unten, habe ich den gleichen Effekt mit dem Blech des Armaturenbretts unter dem Schalter. In Fahrtrichtung rechts ist das Gehäuse des Aschenbechers zu nahe, links steigt das Blech des Armaturenbretts an und das Problem entsteht zumindest mit den unteren Kontakten.
Die Bohrung im Armaturenbrett hat seitlich eine eingestanzte Nase, die Vorderseite des Schalters aber drei Nuten. Wie gehört das Ding hier rein, wohin müssen die Anschlusskontakte zeigen?
Wer kann helfen????
Liebe Grüße und ein schönes RestWE
Klaus
Sorry, ich vergaß, KÄFER 1302
ich verzweifle, komme mit dem Originalwarnblinkschalter nicht klar. Wenn ich die Steckkontakte nach oben setze, kollidiert das Ganze mit dem Gestänge, das die Züge zur Lüftung führt (Kurzschluss). Setze ich sie nach unten, habe ich den gleichen Effekt mit dem Blech des Armaturenbretts unter dem Schalter. In Fahrtrichtung rechts ist das Gehäuse des Aschenbechers zu nahe, links steigt das Blech des Armaturenbretts an und das Problem entsteht zumindest mit den unteren Kontakten.
Die Bohrung im Armaturenbrett hat seitlich eine eingestanzte Nase, die Vorderseite des Schalters aber drei Nuten. Wie gehört das Ding hier rein, wohin müssen die Anschlusskontakte zeigen?
Wer kann helfen????
Liebe Grüße und ein schönes RestWE
Klaus
Sorry, ich vergaß, KÄFER 1302