VW 1300 Käfer Halbautomatik

Du hast ein Schätzchen entdeckt und bist unsicher? Hier schauen ein paar Augen mit drauf..
Antworten
Rolf L.

VW 1300 Käfer Halbautomatik

Beitrag von Rolf L. »

:) Gut'n Abend Forianer,(innen)
ich weiß natürlich den Wert eines Käfers in dieser Ausführung zu schätzen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-2112 Meine Frage ist nur koste es was es wolle, oder ist der aufgerufene Preis nicht doch etwas zu hoch? Von Geldern nach Neuss wäre kein Problem zum anschauen. Bitte um Eure Meinung...
Danke, Gruß Rolf

P.S. Ich weiß nicht, ob ich nach eBay Kleinanzeigen verlinken darf. Wenn es ein Fehler war, bitte um Berichtigung.
PCS-K
Käfer: PCS-K Buggy

Re: VW 1300 Käfer Halbautomatik

Beitrag von PCS-K »

Ist natürlich kein Schnäppchen, steht aber auf den Bildern ganz gut da und hat als Automatik auch die guten Schräglenker. Ich wohne um die Ecke und könnte bei Bedarf nächste Woche mal hinfahren.
Rolf L.

Re: VW 1300 Käfer Halbautomatik

Beitrag von Rolf L. »

:) Hallo,
PCS-K hat geschrieben:(...) Ich wohne um die Ecke und könnte bei Bedarf nächste Woche mal hinfahren.
über so viel Hilfsbereitschaft möchte ich mich erst einmal bedanken!
Das ist aber nicht nötig. Da ich in der Opposition bin, spricht die Regierung ein mächtiges Wörtchen mit. Und hier ist die erforderliche Mehrheit jetzt nicht auf meine Seite. :angry-nono: Und wieder ist ein Traum jäh zu Ende. :)
Interessant wäre es aber doch zu wissen, wie der Zustand des 1300er ist... ;)
Gruß Rolf
Antworten